Beitrag von MetaControl ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
"UN
"UN FÊTE MALADE" - Sommerlager 2017 'Refuge du Lindion' in La Balme-de-Thuy.
Hier findet Ihr Spieler Infos zu diesem Szenario. The Campers_.pdf ist eine Kurzbeschreibung der PCs (mit Bild) von denen man sich einen zum spielen aussuchen kann. Summer Camp 2017_.pdf ist ein wenig Hintergrund zum Szenario. Falls es Fragen gibt, fragen.
In diesem PDF findest gibt es PCs zum aussuchen: The Misfits_.pdf
Und hier ein wenig Hintergrund Info zum Szenario: Bullet & BigBang_.pdf
Hier ein Katalog mit 12 PCs die zur Auswahl stehen: PLAYER CHARACTER BRIEFING_.pdf
Hier etwas Hintergrund Material zum Szenario - Wer seid Ihr und was tut ihr?: DIVISION 9 FIELD HANDBOOK_.pdf
Und ein Location Guide - Wo tut ihr? Location Guide.pdf
Die Europol D9 ist eine mehrteilige Serie, wo aber bei den einzelnen Sessions nicht die selben Spieler dabei sein müssen. Stattdessen kann ein neues Team an einem anderen Fall dran sein.
Handouts für alle drei Szenarien sind jetzt fertig und verfügbar. Wie immer gilt, wenn es Fragen gibt, fragen!
Wer was davon auf Deutsch braucht, soll Bescheid geben.
Ich freue mich auch über Feedback...
Habe jetzt auch ein Poster für jedes der drei Szenarien gepostet.
Klingt sehr interessant. Kann leider am 26. nicht, aber werde sicher bei einem anderen Mal dabei sein.
Klingt gut - wenn ich Samstag Zeit habe bin ich gerne dabei
Ich melde mich noch die Woche per Teilnahmenotiz
Es scheint die EUROPOL 9 zu werden - und ein paar Spieler haben noch Platz...
Nicht vergessen, Character Katalog zur Wahl deines PCs, das Field Handbook als Hintergrund Info und der Location Guide für zusätzliche Info über das Bürogebäude, die Umgebung und anderer nennenswerter Orte stehen im Post oben zur Verfügung.
Hallo MetaControl,
Ich bin für "une Fete malade", aber was Anderes passt mir auch
LG
Michael
Hallo MetaControl,
Ich bin für "une Fete malade", aber was Anderes passt mir auch
LG
Michael
Die Umfrage hat für dieses mal EUROPOL D9 ergeben. Aber UN FÊTE MALADE wird ein anderes mal wieder in die Auswahl kommen.
Ich wollte mich nochmals bei allen Spielern für die Runde bedanken und hoffe es hat Spass gemacht!
PS: mögliche Termine zur Fertigstellung des Szenarios wurde auf Discord gepostet