World of Warships

  • Mal als Frage in die Runde wer alle Word of Warship noch spielt?


    Falls mich wer adden will ihr findet mich als Sulfur82

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sehr fein. :)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.


  • Bin die letzten Wochen mit der Kongo (B) unterwegs gewesen, einem Schlachtschiff der Stufe V.



    Und langsam taste ich mich an die Zerstörer (Umikaze, Stufe II) ran. Ist halt doch ein anderes Lebensgefühl mit den kleinen Dingern. :-)

  • Ich bin mittlerweile bei auf Flugzeugträger eingestellt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen