Level Up - the gaming festival in Salzburg

  • Hallo liebe Mitglieder.

    Wir haben als Verein eine Einladung zum Level Up- Gaming Festival in Salzburg erhalten. (29.-30.06)
    LEVEL UP – The Gaming Festival (levelup-salzburg.at)

    Wir werden al Verein nicht daran teilnehmen aber auf Anfrage Flyer auslegen und vielleicht ein Plakat aushängen.
    Falls einer von euch gerne daran Teilnehmen mag könnt ihr üben den Verein vielleicht gratis Tickets bekommen, bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

  • Am Sonntag den 30.6 könnte ich hinschauen.

    Muss nur rausfinden wie ich öffentlich hin komme.

    Bzw. Bin ja davor schon Mal in Salzburg da könnte ich eventuell die Flyer vorab hinbringen und hallo sagen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.