Ausflug Freilichtmuseum Stübing

  • Termin: TBA (Juli)

    Ausflugsziel: Freilichtmuseum Stübing

    Anreise: ÖBB

    Fahrzeit von Wien Hbf ca. 2h -3h

    Geplant wäre Abfahrt gegen 7:00 vom Hauptbahnhof Wien Ankunft in Stübing gegen 10 Uhr

    Besichtigung des Freilichtmuseums

    Rückfahrt gegen 17 Uhr, Ankunft in Wien gegen 20 Uhr

    Wichtig: Gutes Schuhwerk und Proviant


    Ablauf: Fahrt nach Stübing mit dem Zug, anschließend ca. 30min Spaziergang zum Freilichtmuseum.
    Im Freilichtmuseum Besuch der Dauerausstellung und der Ausgestellten Häuser. Das Museum ist ein ca. 2km Langes Tal!

    https://www.museum-joanneum.at/freilichtmuseum

    https://www.museum-joanneum.at/freilichtmuseum/entdecken/museumsgelaende/tal-der-geschichten




    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Mögliche Termine:

    Sa. 6 Juli

    Sa. 20 Juli

    So. 21 Juli

    Do. 15. August (Feiertag)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.