Mutant Jahr Null am Ende der Zeit- One Shot

  • Hallo ich leite hin und wieder Mutant Jahr Null im Verein und würde wieder einmal mein Con. - Abenteuer leiten, dieses ist für das Buch Mutant Jahr Null am Ende der Zeit, wer es noch nicht gespielt hat ist gerne dazu eingeladen. Es ist ein Anfängerfreundliches Abenteuer und das System ist sehr einfach. Ich liebe Schauspielerei, also wird es viel Rollenspiel geben. Eine Besonderheit bei mir ist, dass ich fast jeden Ort und Charakter zusätzlich gezeichnet habe.
    Es ist eine einfache Geschichte von fünf Mutanten die für ihre Arche Nahrung finden müssen. Wenn sich drei Spieler finden leite ich es und für maximal vier Spieler werde ich leiten.
    Das ganze ist an einem Abend spielbar und dauert 4-5 Stunden. Ich würde es im März leiten da habe ich noch nicht viele Termine im Kalender. Ich kann unter der Woche oder am Wochenende leiten, da aber meist nicht am Samstag außer alle wollen es, dann finden wir auch da einen Tag.

  • Scheinbar findet sich sonst niemand, schade, dann frage ich in ein paar monaten wieder. 😉