Brainstorming und Interessentensuche für Podcast mit Nerdality Crafter

  • Hallo liebe Alle! =)

    Auf der ComicCon wurden wir von einer netten Truppe angesprochen die sich "Nerdality Crafter" nennen und einen erfolgreichen Podcast mit Themen rund um Miniaturen, Rollenspiel und eben Crafting am Start haben. Sie haben gefragt ob wir prinzipielles Interesse haben da bei 1-2 Folgen bei einem Podcast dabei zu sein, worauf ich erstmal zugestimmt habe.

    Hier kommt jetzt ihr ins Spiel:

    Habt ihr Themen die ihr gerne an die Leute bringen möchtet? Seid ihr Leute die ihre Leidenschaft (egal ob Miniaturen, P&P, Crafting) gerne mit anderen teilen möchten? Die Aufnahmen würden eigens ausgemacht werden und voraussichtlich bei uns im Verein aufgenommen werden, wobei die Ausrüstung von Nerdaility mit genommen wird.

    Aktuell machen wir uns einen ersten Kennenlern-Termin aus und fand es passend das Themen bzw. Interessenten sammeln zu starten.


    LG
    Emeric

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe