Die letzte VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION (Sonntag, 17. März 2024, 10:00 - 17:00)

Termin

Die letzte VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION

Sonntag, 17. März 2024, 10:00 - 17:00

Längenfeldgasse 13, 1120 Wien, Österreich, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien, Österreich

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. März 2024, 10:00
  • Sag mir einfach eine Uhrzeit, richte mich nach euch. Hab mir heute auch Sturmwrackinseln in Aktion bestellt. Hatte irgendwie das Bedürftnis bisschen 5e-Geschichte zu kaufen, kenns sonst nur von Self-Build...ausserdem warats wengam Sammler gewesen :P

  • Ok ich dachte ab 10 ist offen, 11 Uhr ist dann etwas besser, also dann machen wir es folgender maßen: wir treffen uns um 8:50 im Vereinslokal ich habe, dann bestenfalls schon alles parat (ich werde morgen mal alles raussuchen nach der Runde bei der ich mitspiele...) und wir treffen, dann (laut Google Maps) um 9:20- 9:30 dort ein. Ich denke wir sollten, damit genug Zeit für das alles haben- heißt jeder der mithilft trifft sich ab 9:30 dort mit uns.


    Ich bitte außerdem, dass sich alle Spielleitenden bis Samstag Mittags in das Dokument eintragen, denn ich würde es Samstag Abend ausdrucken und mitnehmen. ;)

  • Gut leider ein kleines Add-on...NACH dem Ausladen und Aufbau an der Event-Location muss ich mein Auto am Vormittag in die Werkstatt (liegt an der U6) bringen und dann öffentlich wieder zur Convention zurückkommen, ich bitte euch deshalb für den Abtransport nach der Convention ein anderes Auto zu suchen.

  • Danke für die Info. Das heißt, aber auch, dass du erst um die mittagszeit wieder da sein wirst oder? Kann jemand anderer abtransportieren? Ich habe leider kein Auto 🤔.

  • Nicht vergessen jeder der etwas leitet bitte bid morgen mittag eintragen 😉

  • Danke für die Info. Das heißt, aber auch, dass du erst um die mittagszeit wieder da sein wirst oder? Kann jemand anderer abtransportieren? Ich habe leider kein Auto 🤔.

    Nene ich fahr um 10 nach siebenhirten und bin dann gleich wieder da, stell nur das auto ab...kann aber auch gerne am schluss leiten falls fürn stand wichtiger ist...glaub das mehr leute am nachmittag kommen werden.

  • ah ok passt schon so 😉

  • Ich werde mich heute abend auch noch eintragen 😉

    Ja schade da sich keiner findet der die sachen zurück in den verein bringt, damit werde ich morgen abend ein taxi auf kosten des vereins rufen, dass die sachen zurück bringt... was besseres fâllt mir ned ein 😅