Pathfinder - Trunau Kampange - SL PikaTijati [Runde ist voll]

  • Also den 10.05. hätte ich eh auch schon anderes verplant...


    Was das generelle Weitermachen angeht: Also ich bin auf alle Fälle daran interessiert weiter zu spielen, hatte bisher viel Spaß in dieser Runde!


    Ich kann derzeit nur wenig voraus planen da ich nächsten Mo.14.05. in meinem neuen Job starte und erst mal schauen muss wie sich dass dann mit Schulungen und/oder Dienstreisen ausgeht - ich soll da nämlich recht rasch gleich ordentlich "durchstarten"...


    Ansonsten richte ich mich da nach der Mehrheit, wenn wir da "gleich" (also zb. in 3 Wochen) weitermachen - bis dahin kann ich es hoffentlich schon ein bisschen besser abschätzen, soll's mir genauso recht sein, wie wenn wir "erst" nach dem Sommer weitermachen... gehe mal davon aus das wir über den Sommer, wo ja auch viele auf Urlaub fahren, sowieso im Schnitt nur 1 Runde im Monat zusammen bekommen werden...


  • Hab mit 10.05 nicht geplant gehabt, Band 2 inzwischen ausgeliehen.


    Wollte mich generell mit euch erstmal absprechen, wie wir weitermachen. Muss es mir noch genauer anschauen, aber glaub, es gibt wieder relativ viele Kämpfe, weil das für Smirg ja wichtig war.
    Wollen wir dann direkt mit Band 2 weitermachen, oder das schöne Wetter ausnuzten und später weitermachen, wenn es viel zu heiß für sonstwas ist, oder wenn das Wetter wieder schlechter wird?


    Wie schaut's denn mittlerweile aus mit Termin?


    Smirg wirst du weiter machen oder aussteigen?
    Falls ja könnte man ja wieder einen neuen Spieler suchen.


    TGH1978 Und, wie ist dein neuer Job?
    Hoffentlich noch Zeit für irgendwas? ;)


  • Smirg wirst du weiter machen oder aussteigen?
    Falls ja könnte man ja wieder einen neuen Spieler suchen.


    Laut Spielleiter sieht es auf den ersten Blick so aus, dass es wieder in Richtung Kampf-Orgien geht. Falls dem so ist, würde ich ausscheiden und für jemand anderen Platz machen.
    Wäre aber schön, diesbezüglich vom Spielleiter zu hören. Nicht nur für mich (ob er sich den Band genauer angesehen hat und sein erstes Urteil bestätigen kann), sondern wohl auch für euch, wegen der Frage, wann er überhaupt weiter leiten will.