Eine Warhammer Fantasy Geschichte von mir wurde vertont

  • Für meine Warhammer Fantasy Figuren und Einheiten schreibe ich dann und wann auch mal eine Geschichte. Eine dieser Geschichten wurden jetzt vom Hüter der alten Welt, der eine tolle Erzählstimme hat, vertont.

    Ich wünschte ich hätte die Geschichte vorher noch überarbeiten können und aufpolieren, aber was solls. Einige Betonungen sind nicht so wie ich mir das vorstellen würde aber ich will mich da echt nicht beschweren. Ich freu mich einfach über dieses Geschenk. : )

    Und auch wenn euch meine Geschichte nicht gefällt so lasst doch bitte für Balduin und seine Arbeit ein Like da. : )


    Ist übrigens nur ein kleiner Teil einer größeren Geschichte.
    Eventuell wäre es sinnvoll vorher Teil 1 zu lesen, der noch nicht vertont ist aber in Arbeit. Dafür lade ich einfach das PDF hoch.


  • echt cool gemacht 😊