Roboter Invasion

  • Vor 40 Jahren gab es einen Krieg zwischen Menschen und Alliens. Die Menschheit hatte den Krieg gegen die Alliens fast verloren, bis Dr. Mordock Frankenstein sie mit künstlicher Intelligenz rettete. Der Krieg dauerte weitere 20 Jahre, bis ein Waffenstillstand geschlossen wurde. Der Krieg hatte beiden Seiten zu viel abverlangt, so dass die Menschen und die Alliens Frieden schließen wollten. Dieser Frieden hielt aber nur 18 Jahre, bis die Roboter anfingen, die Menschen anzugreifen. Die nächsten 2 Jahre gab es einen neuen Krieg: Roboter gegen Menschen.

    Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen. Ich habe Lust, ein

    Sci-Fi-Setting mit dem Spielsystem Dungeon World mit der Erweiterung Adventures on Dungeon Planet zu spielen.

    Ich suche 3 Mitspieler

    Zeit: ich bin sehr flexibel, wenn ihr Wünsche habt, schreibt in die Kommentare.

  • Sacul

    Hat das Label von DW auf Info geändert
  • Sacul

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Beendet geändert