Zigan Zukunft

  • Hallo Leute, das ist mein 2. Versuch mit den Avatar-System zu spielen.

    Ich hoffe mit Diesem mache ich es besser.

    Einmal vorweg: das ist ein System, das auf der Apokalypse-Games basiert ist: Also, starke Konzentration auf Spieler und Erzählung.

    Und ich habe mir ein Abenteuer ausgedacht:

    „Wir starten in der Ära von Kyoshi, auf einem Dorf namens "Zigan" im Erdkönigsreich, das sehr bekannt für reiche Ernte ist: Segen und Fluch zu gleich, weil in der Ära von Kyoshi die Adeligen korrupt sind, tyrannisieren euch und stellen eure Ernte. Bis Avatar-Kyoshi kam und alles ein Ende setzte.

    Aber die Beziehung zwischen das Dorf Zigan und Avatar-Kyoshi ist kompliziert.

    Zu eurem Dorf kehrt Frieden zurück und ihr könnt ohne die Adligen euer Dorf wieder aufbauen. Zusätzlich sind noch ein paar Auswanderer von der Feuernation und von dem Wasserstand zugezogen, wegen euren guten Ruf von der reichen Ernte. Und die Luftnomaden kommen auch immer wieder vorbei, um zu helfen.

    Aber leider haben die Adeligen ihren gierigen Blick wieder auf eurem Dorf gerichtet.“

    Ich hoffe ich hab´s interessant gemacht. Ich suche nach 3 Spielern.

    Wann: einmal jeder 2. Wochen, am Wochenende. Uhrzeit können wir besprechen…

  • Grundsätzlich würde ich mich sehr dafür interessieren. Ich habe nur das Problem, dass ich grad bei zwei Runde mitspiele und selbst drei leite damit bin ich ausgelastet. Ein Freund würde sogar auch mitmachen würde ich wetten 🤔. Wenn ich meine Runden abgeschlossen habe, dann gerne. Villeicht könntest du es in ein paar Monaten wieder anbieten, so ab Frühling.😊

  • Grundsätzlich würde ich mich sehr dafür interessieren. Ich habe nur das Problem, dass ich grad bei zwei Runde mitspiele und selbst drei leite damit bin ich ausgelastet. Ein Freund würde sogar auch mitmachen würde ich wetten 🤔. Wenn ich meine Runden abgeschlossen habe, dann gerne. Villeicht könntest du es in ein paar Monaten wieder anbieten, so ab Frühling.😊

    Ja, ich würde es wieder anbieten, weil ich will Erfahrung sammeln als Spielleiter.

    Aber ich warte weiter wer sich noch meldet, trotzdem danke für die Antwort.

  • Sacul

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Beendet geändert