• Der Sommer geht zur neige und der Herbst kündigt sich mit seinen Verfärbten Blättern und frühen Sonnenuntergängen an.

    Für unsere Wanderungen und Ausflüge im Herbst habe ich mir folgende Termine und Routen ausgesucht, auch würde ich wenn das Interesse besteht wieder einen Kartenkunde Workshop machen und das darin gelernte anschließend in einer kleinen Wanderung mit selbstgemachter Wegskizze ausprobieren.

    Wann wir welche Route gehen können wir uns gerne noch im Detail ausmachen.


    Bei mir aktuell mögliche Termine:

    So. 17.September

    Sa. 30. September

    Sa. 14. Oktober

    So. 15. Oktober

    Mi. 1 November (Allerheiligen)

    Sa 4. November

    So. 5. November

    Sa. 25.November


    Bis jetzt angedachte Ziele /Routen: (Schwierigkeitsgrad * bis *****)

    Sophienalpe - Stadtwanderweg 8 **
    https://www.wien.gv.at/umwelt/…dern/wege/wanderweg8.html

    Pötzleinsdorf als Abschluss der Kartenkunde **

    Wienerwaldsee & Pressbaum **

    Von Gumpoldskirchen auf den Anninger ***

    Von Baden nach Mödling, den Wasserleitungsweg entlang. *


    Und als kleine Auflockerung und Orientierungsübung ein Stadtspaziergang innerhalb des Gürtels. * den würde ich mal an einem Freitag vor dem Vereinsabend ansetzten. Dauer 1-2 Stunden

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.