Anekdoten und lustige Sprüche - 2023

  • In einem Apokalypse-Setting:

    -> "Reden wir beide eigentlich vom gleichen Weltuntergang?"

    -> "6 Leute kann ich gefühlt an einer Hand abzählen."

    -> "Sicher kenn ich mich gut mit Mathematik aus, ich hab 14 Jahre lang in einer Höhle gelebt ohne Freunde!"

  • fodazd

    Hat den Titel des Themas von „Anekdoten und lustige Sprüche - 2022“ zu „Anekdoten und lustige Sprüche - 2023“ geändert.
  • Zwei Halbork Hexenmeister gehen in eine Taverne, an der Theke klopften einem der Hexenmeister drei finstere Gestalten auf die Schulter:

    Gestalten Anführer: Hey Ihr habt in unserem Dorf nichts verloren!

    jüngerer Hexenmeister: Seht mal ich kann Kupfermünzen fliegen lassen und seht hier die Show beginnt, hinter deinem Ohr da ist ja auch eine Münze, hui und in deinen Haaren und hier fliege Münzen durch die Luft genießt die Show! Der âltere Hexenmeister wirkt tanzende Lichter.

    Die finsteren Gestalten: Wow was für eine Show!

    Der Hexenmeister bewegt sich zur Tür, als die Gestalten im Türramen stehen schließt er mit folgenden Worten die Tür:

    Die Show ist zuende bis morgen.

    Tür zu, es klopft nach kurzem an der Tür. Der junge Hexenmeister öffnet die Tür. Der Anführer der Gestalten: Hier fünf Kupfer für die Vorstellung heute abend!


    Die Idee meines sechsjährigen Sohnes bei seiner ersten D&D Runde.