Rime of the Frostmaiden - vor Ort ab Mai

  • Ein Botenjunge findet dich auf dem luskanischen Markt. Sein Sendschreiben trägt das magische Siegel der Arkanen Bruderschaft des Heerturms. Ein gewisser Dzaan will dich anheuern für eine Forschungsreise in das entfernte Frostwindtal im hohen Norden. Fremden wurde der Zutritt dorthin verwehrt seit die grausame Göttin Auril über dieses Land einen immerwährenden Winter gebracht hat. Das könnte endlich deine Gelegenheit sein......


    Für die offizielle Kampagne Rime of the Frostmaiden suche ich noch 1-2 Spieler_innen für eine Gruppengröße von 5-6 Personen. Session 0 ist geplant für den 22.04. Wir würden alle zwei Wochen Samstags vor Ort im nördlichen Wien spielen. Im Setting der Vergessenen Reiche könnt ihr dann von Lvl 1 - 12 nördlich vom Grat der Welt nach einer untergegangenen Stadt suchen. Eure Reise führt euch zu den Zehnstädten und hinaus in die erbarmungslose Kälte. Survival-Horror steht im Mittelpunkt der Kampagne. Damit sollten sich Spieler_innen wohlfühlen. Die Kommunikation findet über Signal statt. Wir sind vom Alter her im Bereich 20 - 35 und überwiegend im Einsteigerniveau.


    Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. ;)

  • Ich hätte Interesse :D Bin sehr vielseitig, was die Charakterauswahl angeht ^^

    Vom Alter her heb ich den Durchschnitt ein wenig mit meinen 38 Jahren ^^

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

  • RedFanfare1827

    Hat das Label von Offen auf Geschlossen geändert