Conpact (Samstag, 27. Mai 2023)

Termin

Conpact

Samstag, 27. Mai 2023

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2023, 02:00
  • genau, am sonntag ist vor 12:00 niemand in der halle, geht ja für die crew bis 02:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Cutty Framm  Tink  Ezraielor  Smirg ich möchte euch für eure Mithilfe und Unterstützung bei der Con danken (sollte ich jemanden hier im Forum vergessen haben bitte auch eingeschlossen fühlen)

    sulfur auch dir ein Danke für die Vorarbeit und die zur Vefügungstellung der Spieltische und Informationen und könntest du Fearn auch ein Dankeschön für seine Arbeit als TL von uns ausrichten?

    Emeric und BigWolf danke für die Hilfe beim Transport zu und von der Con