World of Warcraft

  • Heyho Leute,

    wer kennt es nicht, und wenn nur vom Namen:
    Das erfolgreichste MMO , das es gibt, und das heuer seinen 18 Geburtstag feiert: World of Warcraft.


    Nach einigen harten Jahren, in denen viel schief gelaufen ist, hat es Activision Blizzard geschafft, das Schiff aus dem Sturm herauszulenken.
    Oder anders gesagt: Mit der neuen Erweiterung Dragonflight stimmt vorerst wieder vieles.

    Als langjähriger Spieler, der immer wieder Pausen gemacht hat, hab ich beschlossen, WoW mit Dragonflight noch einmal eine Chance zu geben, und hab mir einige Leute hier aus dem Verein bereits geschnappt, um mit Ihnen zusammen eine Gilde für gemeinsames spielen zu gründen.

    Sollte es jemanden interessieren, wir spielen auf dem Kult der Verdammten bei der Horde, und unsere Gilde hat den klangvollen Namen "Athenaes Siegel" ;)

    Ich möchte festhalten, dass wir eine reine Casual Gilde sind, also es keinen Zwang zu Raids, Dungeons, PvP oder irgendwas gibt. Einfach nur gemütliches zusammenspielen und quatschen, wenn wer online ist.

    Wer Interesse hat, kann mich unter meinem Blizzard Tag

    Ezraielor#2118

    ingame ansprechen,sobald ich On bin, kann ich einladen.


    For the Horde!