Animal Adventures-Geheimnisse von Gullet Cove (Anfängerfreundlich)

  • Wer DSK kennt, kennt zumindest das Prinzip von erwachten Tieren. Diese laufen zwar nicht alle und immer auf zwei Beinen, aber sie denken wie "Menschen". Im Grundregelwerk gibt es die Möglichkeit entweder Hund oder Katze zu spielen. Die Tiere sind Teil der Gesellschaft und halten sich nicht versteckt.
    Gullet Cove ist ein Küstenstädtchen mit vielen Geheimnissen, die es zu lüften gibt. Von entführten Tieren über einen Tyrannen in der Kanalisation bis zu einem Nekromanten auf vier Pfoten.


    Ich hab mir das Source Book der Animal Adventures vor einiger Zeit geholt und würde gerne die 5 oder 6 vorgefertigten Abenteuer leiten. Allerdings erst Ende August. Dazwischen könnt ihr mich gerne wegen Charakterbau fragen. Am besten über Discord Fenrir13Ice#2364

    3 Spieler habe ich schon. Die Abenteuer sind auf 5-6 Spieler ausgelegt und ich würde es auch gerne so halten.

    Je nachdem wie es läuft würde ich nachher immer wieder Runden leiten.

  • Fenrir13Ice

    Hat den Titel des Themas von „Animal Adventures-Geheimnisse von Gullet Cove“ zu „Animal Adventures-Geheimnisse von Gullet Cove (Anfängerfreundlich)“ geändert.
  • Wenn ihr diese Woche noch Zeit findet, können wir uns auf Discord zusammensetzen und das besprechen.

    Wenn schon Erfahrung in DnD habt, ist es gut, wenn nicht, kann ich es euch auch erklären.

    Schreibt mich auf Discord an, dann werf ich uns alle 6 in eine Gruppe zur weiteren Terminplanung

  • Fenrir13Ice

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert
  • Fenrir13Ice

    Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert