USS Adria - Beyond the Farthest Star

  • Für Donnerstag den 26. Mai würde ich einen Star Trek Adventures One Shot anbieten. Wer hat Grundsätzlich Interesse haben?

    Details folgen noch.


    Bis jetzt angemeldet sind:


    Los gehts um 11:00 bei mir. Wer mag kann gerne ab 10:00 schon kommen dann ist mehr Zeit fürs Charakterbauen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So zu den Details:

    Wir schreiben das Jahr 2369, ihr seid frisch auf die USS Adria versetzt worden und gerade mit einem Shuttle auf dem Weg zu eurem Schiff.

    Was ihr bereits über die USS Adria wisst:

    Die USS Adria ist ein Schiff der Interepid Klasse (wie die Voyager)

    Captain Malcom Reynolds (Mensch, 45)

    Commander Zoe Washburn (Mensch, 40) 1. Offizierin

    Lieutnant Hoban Washburn (Mensch, 42) (Steuermann)

    Lt. Commander Jayne Cobb (Mensch, 50) Sicherheitsoffizier

    Lieutnant Kaywinnit Lee Frye (Betazoid, 28) Chefingeneurin

    Lt. Commander Dr. Simon Tam (Vulkanier, 50) Chefarzt

    Lt. Junior Grade River Tam (Vulkanier/Mensch, 22) Einsatzoffizier

    Counselor Derrial Book (Klingone, 70)


    Aktuell seit ihr mit der USS Tagliamento einem Shuttle der Danube Klasse auf dem Weg zum Rendezvouspunkt mit der USS Adria.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Set the Label from Spieler gesucht to Reservations