Austausch von Items, Karten und Co

  • Nachdem in Discord die Frage nach Items aufkam, kam mir die Idee hier ein Austauschtread, für alles möglichen aufzumachen.

    Sein es homebrew Items oder selbst gezeichnete Karten oder was auch immer euch so einfällt und ihr meint zu gebrauchen ist.

    Schreibt einfach gegebenenfalls das System dazu und haut raus was ihr habt


    Items: DSK/DSA Mindergeistring: ein Ring mit einem elementaren Mindergeist darin, mit einer freien Aktion kann man ihr beschwören, sie können nicht viel, aber wenn die Spieler kreativ sind sehr nützlich, der Geist macht einen Schadenspunkt, danach ist er geschwächt, wird er weiterhin benutzt vergeht der Geist und das Item geht kaputt, ladet sich nach einem Tag wieder auf
    Beispiele: Feuer, Eis, Nebel, Blut, Äther, Blitz, Metall, Dunkelheit, ...

    Item: DnD Mindergeistring: (jap hab es geklont) ein Ring gefüllt mit elementarer Kraft, mit einer Bonusaktion kann man den Ring aktivieren. Er macht je nach elementar Schaden, 30Fuß Reichweite, 1w4/6/... schaden, der DM entscheidet über die Würfelstärke. Nach dem Einsatz zerbricht der Ring.

    DnD Djinräucherkegel: der von Djinkraft beseelte Räucherkegel brennt für eine Stunde und befördert jeden, der den Rauch einatmet, für diese Zeit auf die Elementarebene.
    Rose - Feuer
    Lavendel - Wasser
    Zedernholz - Erde
    Weihrauch - Luft


    Ich hab auch auf Inkarnate mich geübt und einige Karten gemacht, die ich euch zur Verfügung stellen will, wenn ich es richtig eingestellt habe kann man sie sogar weiter editieren, falls nicht, gebt mir Bescheid.
    Der Dorfplatz
    https://inkarnate.com/m/5qd2WR…-place-dorf-bewerbsplatz/
    Dungeon
    https://inkarnate.com/m/mx01wW--unterwasserdungeon/
    Bergpass
    https://inkarnate.com/m/W2n2NE--mountainpass/
    Sumpf
    https://inkarnate.com/m/o6v1gL--sumpf-swamp/
    Frod
    https://inkarnate.com/m/VX559D--frod-village/