Tamriel Abenteuer: In Diplomatischer Mission

  • Ich habe bereits eine kleine Runde in Skyrim geleitet und es hat ganz gut funktioniert.

    Da ich Interessensbekundungen für ganz Tamriel bekommen habe, ist es jetzt hier.

    Ich habe vor das Abenteuer so zu leiten, dass selbst Leute die die Lore nicht wirklich kennen, alles wissen, was sie wissen müssen. Ist ja nicht so, dass ich die ganze Geschichte von anderen Welten in PnP kenne XD
    Es wird mehr eine Art erzählerischen PnP. Ich rede meist sehr viel und vergesse die Spieler würfeln zu lassen. Entweder es gefällt euch oder ihr schafft es mich zu unterbrechen und mich ein bisschen aus meinem Redefluss zu werfen, um irgendwelche Dinge zu machen auf die ich euch würfeln lassen muss. An sich will ich nur, dass wir alle Spaß haben.


    Das Abenteuer wird in der Kaiserstadt starten und euch nach und durch Valenwald, dem Gebiet der Waldelfen führen bis an die Südwestküste nach Waldschlot. Ihr sollt die alten Handelsrouten auskundschaften und vielleicht das Vertrauen zwischen den Kaiserlichen und den Bosmer stärken um gegen eine viel stärkere Macht anzukommen.


    Da das bis auf die Welt ziemlich Homebrew ist, würde ich eine Session 0 planen oder ich kann euch allen den Charakterbogen (Excel) schicken, um sie zu bearbeiten. Wie ihr wollt.

    Bei Interesse melden. Ich schau hier nicht allzu oft hinein, wenn ihr also den Bogen schon mal betrachten wollt oder so, meldet euch über Discord bei mir.

  • Fenrir13Ice

    Changed the title of the thread from “Tamriel Abenteuer: Neue Handelsrouten” to “Tamriel Abenteuer: In Diplomatischer Mission”.