Div. Rollenspielmaterial zu verkaufen

• Ich bin dabei, in meinen Regalen Platz für neues Rollenspielmaterial zu schaffen und trenne mich daher von ein paar Büchern und Spielen. Bevor ich die über Willhaben einstelle, habe ich mir gedacht, ich frage mal im Verein, ob jemand Interesse daran hätte. Die Abholung der Bücher kann entweder bei mir daheim im 16. Bezirk oder in der Stadt erfolgen (ich arbeite im 1. Bezirk).

Die Bücher sind soweit alle in gutem Zustand (bibliophiler Nichtraucherhaushalt, keine Tiere)

• Trudvang Chronicles - Grundregeln und Spielerhandbuch *** EUR 40
    • DSA5 - Wege der Vereinigung (Crowdfunding-Paket) *** EUR 165
      • besteht aus den Büchern Wege der Vereinigung, Namenlose Nacht (Crowdfunding-Version), Kurtisanen und Bordelle, Lustschlösser und Zauberwesen, Intrigenspiel & Leidenschaft Sinnestaumel und Begierde und Fesseln der Lust, sowie diversen im Rahmen von Stretchgoals freigeschaltetes Material wie Lesezeichen oder Marker (es sieht nach einer Menge aus, aber ich weiß nicht mehr, ob es vollständig ist oder ob nicht z.B. einzelne Lesezeichen fehlen).
    • D&D5 - Einsteigerset *** EUR 20
    • This War of Mine (Brettspiel, englisch) *** EUR 45
    • Thunderstone Advance Starterset (Brettspiel, Pegasus Spiele) *** EUR 20
    • DSA5 - Aventurische Magie (Taschenbuch) *** EUR 15
    • DSA5 - Aventurische Magie II (Taschenbuch) *** EUR 15
    • DSA5 - Aventurisches Götterwirken (Taschenbuch) *** EUR 15
    • Handbücher des Drachen - Rollenspiel-Essays 2 *** EUR 15
    • Cthulhu - S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen *** EUR 15