DSA 5 - SL Tanzbär [geschlossen]

• Update:

Do, 6.12.
    Di, 11.12.
    So, 16.12.
    Mi, 26.12.
    So, 30.12.
    bis hier hin hab ich schon einen dienstplan die restlichen Tage kann ich mir erbetteln ;)

Mo, 7.1.
    Di, 8.1.
    Mi, 9.1.
    Sa,12.1.
    So, 13.1.
    Mo, 14.1.
    Di, 15.1.
    Mi, 16.1.
    Fr, 18.1.
    Sa, 19.1.
    So, 20.1.
    Mo, 21.1.
    Di, 22.1.
    Mi, 23.1.
    Fr, 25.1.
    Sa, 26.1.
    So, 27.1.
    Mo, 28.1.
    Di, 29.1.
    Mi, 30.1.
    Do, 31.1.

• wenn du schon erfahren bist im charakter erstelln dann kannst du das gerne machen wenn nicht können wir gemeinsam einen erstelln du müsstest nur 1- 1/2 std früher kommen da es ein bisschen dauert bis man alle punkte verteilt hat

momentan sind wir im süden aventuriens auf hoher See leichtes piratenfeeling
    was würdest du den gerne spielen? wir haben krieger söldner elfen barden an bord *hust hust* wir brauchen magier *hust hust* ;) aber spiel was du willst

Die einzigen Charakterkonzepte, die ich nicht sehen möchte, sind Hexen (weil fliegend), gedankenlesende Magier (weil plottötend) und Schelme (weil unspielbar oder nach einer Stunde ingame tot). Alles andere ist prinzipiell möglich. Was würde dir vorschweben?

• Hi - das ist ideal. Ich hätte mir sogar einen Magier gewünscht. Wie wäre es mit einem Hesinde Gläubigen (12 Göttergläubigen) Artefakmagier aus Khunchom?? Schöner Nachteil: Verbot aller Magie, die irgendwie mit Telepathie und verwandten Themen zutun hat. ich bau mir mal einen Char und schick ihn dir!! Bin mit DSA 4.1 gut bewandert und mit 5.0 eher theoretisch! Eventuell kann man bei ihm auch noch die Elemente Illusionist/Gaukler einfließen lassen!

• Der Charakter kann gerne ein Magier sein, aus irgend einem Grund sollte er halt aktuell im Südmeer unterwegs sein. Bevorzugt um die Gegend Altoum. Möglich wäre ein Schiffbruch oder eine Forschungsreise.

Bitte keine Gedankenleser, Flieger und Schelme. Das sind entweder Plotkiller oder nach ein paar Minuten ingame tot.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Kann morgen leider nicht kommen, muss meine Eltern in die Arbeit bringen und abholen (Auto in Werkstatt) trotzdem viel Spaß mit... Omi

• Die Besatzung der Nivesenprinzessin konnte gerettet werden. Oma ist immer noch auf freiem Fuß. Der Nekromant wurde enttarnt, was die Besatzung nicht glücklich macht.

wann solls weitergehen?

Fr, 25.1.
    So, 27.1.
    Do, 31.1.
    Fr, 8.1.
    Sa, 9.2.
    So, 10.2.
    Mo, 11.2.
    Mi, 13.2.
    Do, 14.2.
    Fr, 15.2.
    So, 17.2.
    Fr, 22.2.
    So, 24.2.
    Mi, 27.2.

• Dienstplan steht noch nicht bei mir geht
    So, 27.1.
    Fr, 8.1.
    Sa, 9.2.
    Mo, 11.2.
    Mi, 13.2.
    Do, 14.2.
    Fr, 15.2.
    So, 17.2.
    Fr, 22.2.
    So, 24.2.
    Mi, 27.2.

• Danke für die Meldungen.

Wir spielen am 27. Jänner (ab 16 Uhr), am 8. sowie am 15. Februar (jeweils ab 18 Uhr 30) weiter.