DSA 5 - SL Tanzbär [geschlossen]

  • [mention]Cutty Framm[/mention]
    [mention]Emeric[/mention]
    [mention]Lhiuvian[/mention]
    [mention]Link91[/mention]
    [mention]Maybe[/mention]
    [mention]Rado[/mention]
    [mention]Sassanja[/mention]


    Da wir ab nächstem Mal in Al'Anfa spielen werden (wohin es dann weitergehen wird, ist noch ungewiss), wende ich mich mit einer Bitte bzw. einem Auftrag an euch.


    Wir spielen in einer Großstadt. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sehr verführerisch ist, sich auf eine so große Siedlung mit all ihren Möglichkeiten einzulassen und sie zu erkunden. Das ist auch super. Es würde mir nur das Spielleiten sehr erleichtern, wenn ihr euch nicht auf sieben Einzelgruppen aufteilen würdet, sondern nach Möglichkeit - gern auch hier im Thread - im Voraus kurz absprechen würdet, welche Angelegenheiten ihr in Al'Anfa gerne erledigen würdet. Ganz toll natürlich, wenn ihr das zu mehrt macht. Das gibt euch auch wesentlich mehr Möglichkeiten für eigene Screentime, als wenn ich quasi sieben Einzelquests der Reihe nach abspiele. So kommt man schneller wieder ins Rampenlicht. Es müssen auch keinesfalls ständig alle am selben Ort zusammenstecken, aber ein gemeinsam ausgemachter Treffpunkt kann auch viel ausmachen.


    LG, Johannes.

  • Ich fasse nochmal den whatsappchat zusammen für den einfacheren und schnelleren überblick


    ich würd gern zur phexkirche gehn danach in die richtige phexkirche gehn danach würde ich gern mit meinen mitstreitern einen schwarzmarktbummel machen und irgent wann zur familie kugres schaun


    robert möchte ein zwei familien besuchen und einen vertrag für drachen in al anfa aushandeln


    can und sebastian möchten in die akademie der magier gehen und dort zauber lernen analytiker bevorzugt sebastian möchte sich auch bessere waffen und rüstung besorgen


    der rest hat sich nicht geäußert