CoC NOW: Krieg der Götter (offen)

• 10 Auserwählte, 10 Götter, 5 Klassen

Gegen euren Willen müsst ihr an der Seite eines Gottes ein Turnier bestreiten. 5vs5

Der Gewinn... Ein Wunsch von den Göttern!

Das sollte eine Proberunde werden, aber es hat nicht wirklich geklappt bis jetzt, deshalb setz ich das ganze auf offen.

Interessensbekundungen in die Kommentare, bei 5 Leuten leite ich die Runde.

Die Klassen die ihr haben könnt, wobei das der Zufall entscheiden wird sind: Krieger, Magier, Jäger, Wächter, Assassine

• wann hättest du den vor zu spielen?

Online? Offline?

Und welche version von coc ist das?

Ich hab interesse und würd den krieger nehmen

• wann hättest du den vor zu spielen?

Online? Offline?

Und welche version von coc ist das?

Ich hab interesse und würd den krieger nehmen

Wahrscheinlich eher online. Aber je nach Termin können wir wenn alle einverstanden sind auch bei mir spielen.

CoC 7. Edition und Horror in der Gegenwart

• Fenrir13Ice

Hat den Titel des Themas von „CoC NOW: Krieg der Götter (2 Plätze frei)“ zu „CoC NOW: Krieg der Götter (1 Platz frei)“ geändert.
  • Ich könnte auch den fehlenden Platz mit einem NPC füllen und wir machen mal einen Termin aus, wenn sich bis dahin niemand meldet, bleibt es halt ein NPC ansonsten setzten wir den 5ten Spieler ein

Wenn das ok für alle ist, damit das hier mal ins Rollen kommt

• Mach bitte an doodle, ich hab 2 rundn zum leitn und eine wo ich spiel dazu kommen andere sachn wie caterings und hausbau, wenn i ma uf an gemeinsamen tag kommen kann ich sowas besser managen als ich hab da und dort zeit

• Fenrir13Ice

Hat den Titel des Themas von „CoC NOW: Krieg der Götter (1 Platz frei)“ zu „CoC NOW: Krieg der Götter (offen)“ geändert.
  • Fenrir13Ice

Hat das Label von Offen auf Beendet geändert