Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

• Servus, Danke für die Terminbekanntgabe, aber die nächsten Termine sind eh schon gestern Montag festgelegt worden (sechs Posts über diesem).

Freu mich, dass du an den Tagen Zeit hast, bis zum nächsten Mal.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• ja hab's gemerkt als mich da forum plötzlich ein paar posts / seite (n) weiter gehaun hat... konnt mich blos nich früher weiter drum kümmern, und muss auch schon wieder weg... :-D
    p.s. sorry bin kein forum mensch, obwohl eigentlich sehr retro und das forum zeugs is eigentlich super retro - so 90's - aba absolut nich gewöhnt das hier ;-) termine sind bei mir im Kal. reserviert natrürlich. ich hätt hier sogar noch wen der sich mega dafür interessieren würd von meiner Meetup Gruppe, Sag bescheid (auf nem messenger wie discord zB am liebsten, da krieg ich benachrichtigungen an meinem externen mobilhirn :-P ) wenn ich ihn mitbringen soll.
    LG,
    M

• Ein weiterer wunderbarer Arbeitstag in Vault 162 West 3 ging vorbei.

Wohnbereich der Junggesellen Arbeitsdrohnen. Nur echt mit radioaktiv Verstrahlten und einem ausgelösten Flammenwerfer in der geheimen Spinnenzuchtnische.

Lagerhalle 3, Heimat des Spinnenvolks und einem vergessenen Stamm Vaultbewohner (drei Arme sind besser als zwei).

Übersichtsplan der Lagerhalle 3.

• Impressionen der gestrigen Runde:

Zur Aufteilung auf zwei Runden, die gestern vorgenommen wurde:

Gruppe Tanzbär:
    ungeheuer
    Artakas
    Julian
    Paracelsus
    pikatijati
    Mabavangho

Gruppe Artakas:
    Artakas
    krixtian
    Schottenreicher
    oliver.tiefensee
    Sergeant Pepper

Beide Runden sind grundsätzlich immer noch offen für Neuzugänge, aber aufgrund des regen Andrangs war eine Aufteilung auf zwei Gruppen nicht mehr aufhaltbar. Artakas war so nett und wird als neuer SL eine der beiden gebildeten Gruppen ab sofort leiten. Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude und strahlende Aussichten in deinem Ödland. :mrgreen:

Für die Gruppe Tanzbär - wann solls weitergehen?
    https://doodle.com/poll/yc93iaeme8y42dzc

Freu mich auf das nächste Treffen,
    Johannes.

• [mention]Paracelsus[/mention]
    [mention]PikaTijati[/mention]
    [mention]Mabavangho[/mention]
    [mention]Julian[/mention]

Bitte tragt euch noch ins Doodle ein.

• Ist vielleicht eine blöde Frage aber wird die Artakas Gruppe sich auch hier bezüglich der Termine zusammenfinden oder wird es einen anderen Thread geben?

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

• [mention]oliver.tiefensee[/mention]

Artakas freut sich sicher, wenn du ihm etwas genauere Angaben machst. ;-)

[mention]Julian[/mention]
    [mention]Paracelsus[/mention]

Bitte seid so gut und meldet euch wegen den nächsten Terminen. Ich lege heute Abend den nächsten Termin fest, tragts euch bitte bis dahin ein. Danke.