Vorschläge & Angebote für das nächste Vereinslokal

  • Hallo liebe Vereinsmitglieder und alle die es noch werden wollen,


    ein kleines heads up für Leute die nicht im Vereins-Discord sind:

    Da es sich in den letzten zwei Tagen etabliert hat, listen wir im Channel #vereinslokal-suche alle aktuellen Vorschläge und Angebote für ein neues Vereinslokal mit dem aktuellen Status dazu.

    Zusätzlich könnt und sollt ihr mit einem einfachen :thumbup: / :thumbdown: Abstimmen, ob ihr findet das an einer Immobilie etwas dran sein könnte.

    So wie hier zum Beispiel:

    Hier gehts noch mal zur Sicherheit zur Anleitung: https://discordapp.com/channels/558318429250125895/757682856922316830/757683433358098553

    Danke an alle die mit uns im Vorstand jetzt die Abende verbringen und wirklich tatkräftig mitwirken!
    Es ist wirklich fantastisch zu sehen, was sich bewegen kann, wenn wir alle zusammen arbeiten.

    Immerhin haben wir schon 3 Besichtigungen bei 8 interessanten Objekten vereinbaren können.



    Als Info, hier noch einmal der Artikel mit der Checkliste: Vereinslokal Fragenkatalog & Checkliste

    Link zum Discord findet ihr unter: https://www.athenaes-siegel.at/kontakt/


    Danke für eure Mitarbeit!

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen