Feedback zum Vereinsabend und den Vereinsabendrunden

  • Anregungen und Feedback zum Vereinsabend und den Vereinsabendrunden bitte hier Posten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hallo zusammen! Ich war letzten Freitag das erste Mal bei Euch und war sehr begeistert vom netten Empfang. Es war superlustig. Jedoch die Luftqualität im Keller hat mich geschockt. Wenn da einer COVID-19 hat, haben es nach so einem Vereinsabend alle. Es war zu voll bzw. zu schlecht gelüftet. Wie man dieses Problem lösen könnte weiß ich leider nicht. :-( Liebe Grüße Florentine

  • Danke für dein Feedback, es freut uns das es dir bei uns gefallen hat.


    Das ist leider ein Nachteil der Liegenschaft die wir nicht verbessern können.

    Wir bitten alle Anwesenden, sollte der Mindestabstand nicht eingehalten werden können, eigenverantwortlich einen Mund/Nasen-Schutz zu tragen, um die Gefahr einer Ansteckung zu verringern.

    Es sind MNS Masken im Vereinslokal zum Selbstkostenpreis verfügbar.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett