Orlane Adventures

  • Wir haben noch kein gutes System wie wir unseren Kalender und die Leute die wir nur in Discord haben mit dem Forenkalender verknüpfen glaube ich. :D

    Doch, haben wir.

    Wir haben uns absichtlich dagegen entschieden, Fremden den freien Zugang zu all unseren Runden zu erlauben. Damit gehen wir sicher, dass keine random Leute mit random Charakteren auftauchen zu Sessions, in die Planung reingeflossen ist. Unsere DMs organisieren Sessions indem sie sich zuerst eine grobe Quest-Storyline überlegen. Dann setzen sie entsprechend das Level an (hier scheiden bereits oft alle Neuzugänge aus, weil die immer auf dem Mindestlevel anfangen) gefolgt von einem Eintrag in unsere Terminliste, wo sich dann Spieler eintragen. Die DMs wissen dann aufgrund der Spieler, die sich eintragen und des Levels der Quest, welche Charaktere wahrscheinlich kommen werden. Das hilft auch beim Vorbereiten.

    Wenn dann die Runde voll ist, kommen wir erst ins Siegel Forum und tragen uns bereits als geschlossene Runde in den Kalender ein.

    Außerdem wollen wir uns mit Einsteigerrunden die Zeit nehmen, euch unsere Kampagne und die Regeln zu erklären, sowie auf eure Fragen einzugehen. Zugang zur Terminliste und zum Discord/Facebook gibt es auch erst nach Abschluss einer Einsteigerrunde, weil wir uns das Recht vorbehalten, ungute Spieler, die nicht mit uns harmonieren, gar nicht erst zuzulassen (Das ist bislang noch nie passiert, aber man weiß nie, wann man es brauchen kann)

    Ich hoffe, das erklärt alles soweit mal :)

  • Sorry, ich war unsicher welch Underdark-Gruppe gerade dran ist... Bitte, um Geduld mit mir.... brauche halt etwas länger... und genauere Infos. Danke-danke-danke!!!