Ausstellung Märkling der Moderne

  • Ich würde gerne die Ausstellung Märklin der Moderne im Hof Mobilien Depot besuchen und wollte fragen wer aller Lust hätte sich anzuschließen?

    https://www.hofmobiliendepot.a…ellungen/maerklinmoderne/


    Aktuell sind die Öffnungszeiten im Hofmobiliendepot Depot von 10 bis 17 Uhr Dienstag bis Sonntag.
    Bevorzugt würde Dienstag als Besuchstag.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wann würdest Du gehen?

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Eventuell am Di den 16.6

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ah, das ginge sich mit meinem Urlaub noch aus :)

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Der Termin ist mit 16.6 Fixiert, der Treffpunkt ist voraussichtlich um 13:00 vor dem Museum.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wir verschieben den Termin auf 30.6 da an dem Tag ein Begräbnis statt findet das es für mich zu besuchen gilt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von sulfur ()