Neuer Kalender - Funktions-Frage

  • Da mir beim letzten Mal mitgeteilt wurde, das ich im "falschen" Bereich gepostet habe, kann ich nur hoffen, dass dieser hier besser ist...


    Gibt es beim neuen Kalender eine Möglichkeit, alle "ungelesenen Termine" auf einmal als gelesen zu markieren?


    Ich weiß, dass es hier viele "Power-User" gibt, aber ich habe nicht soviel Runden hier, habe gerade wegen einer D&D 3.5 Runde für morgen wegen einer Terminänderung was nachgeschaut, und habe jetzt noch über 30 "offene" Einträge... die mich eigentlich nicht interessieren (da ich nicht daran beteiligt bin), oder kann man die zukünftig nur noch jeden einzelnd anklicken...

  • Du kannst alle Einträge der jeweiligen Seite (Termine im Kalender, Beiträge im Forum, Artikel in der Artikel_liste) mit dem "Alles Gelesen" Symbol rechts oben als gelesen markieren.


    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen