StarWars FFG - Geheimnis von Najida - Geschlossene Runde

  • Ich erstelle mal den Runden Thread für die Fortsetzung der Star Wars Runde vom 1. Nov.2019.


    Der Fortsetungstermn ist der Fr. 29.Nov 18:00


    Da bei waren bzw. sind:

    • [mention]Artakas[/mention]
    • [mention]Julian[/mention]
    • Romanos
    • [mention]Shaccar4e[/mention]
    • Silvia
    • [mention]margaret[/mention]


    Ich fasse mal die Eckdaten noch mal zusammen, die Spieler dürfen dann um ihre Schlüsse und Erkenntnisse ergänzen.


    Zitat


    Auftrag: Abholen einer Lieferung von Najida.
    Bezahlung 75.000 Crt
    Ab dem Senden einer Nachricht im Orbit von Najida gibt es ein Zeitfenster von 7 Tagen um vom Kontakt die Materialproben zu übernehmen.
    Die Minenstation wo der Kontakt zu finden ist wird laut Auftraggeber im Anschluss an das Senden der Nachricht übermittelt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So da der geplante Fortsetzungstermin am 29.11 ausgefallen ist, gibt es einen doodle für die Fortsetzung. (Der doodle ist auch zusätzlich für die DSA Schwarztann also nicht wundern)


    https://doodle.com/poll/5nrmr27rc4gxndws

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Fortsetzungstermin ist Dienstag der 17.12.2019 um 18:00 ab 17:00 wäre ich im Vereinslokal falls ihr früher los legen wollt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bitte um Rückmeldung wer aller dabei ist.
    Wenn wir spielen dann nur bis 22:00 ist ja Unter der Woche und ich muss am nächsten Tag Arbeiten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin So 29.12 um 13:00.
    Gegebenfalls früher, das gebe ich aber noch rechtzeitig bekannt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin 31.1. 18:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin 16. Februar 2020 um 14:00.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • sulfur

    Hat das Label StarWars EotE hinzugefügt
  • Als Termin um die Runde abzuschließen wäre der 30.6 am Plan bitte meldet euch beim Termin an ab 4. Spielern geht es los!


    Den Termin auf 11.7. um 11:00 verschoben.


    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von sulfur ()

  • sulfur

    Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert
  • Da alle bis auf einen SC gefangen genommen wurden und eine Haftstrafe von 1 - 10 Jahren absitzen. Ist diese Runde somit beendet.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.