In eigener Sache

  • Ich habe nach etlichen gravierenden Vorwürfen gegen meine Amtsführung gestern um 18 Uhr meinen Rücktritt als Obmann bekannt gegeben und werde keine Vereinsrunden mehr anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Haslhofer.

  • Ich kann mich zur Vorstands-Sache nicht äußern, da fehlt mir der Einblick, aber ich finde es schade, dass du keine Runden mehr anbietest. Die schienen immer sehr gut anzukommen!


    Vielleicht sieht man dich ja irgendwann wieder im Verein. Wäre schön!

  • Hallo Johannes,
    wie Du ja selber weißt, bin ich nicht so "tief im Verein verwurzelt", und habe somit mit den ganzen organisatorischen Sachen nichts zu tun und auch keinen Einblick (halte mich da auch in Zukunft raus), somit hier wirklich nur auf rein persönlicher Ebene:
    Es tut mir sehr leid für Dich, dass es für Dich nicht mehr passt und ich wünsche Dir alles, alles gute für die Zukunft, wo Dich diese auch immer hinführen mag!
    Auf das man sich (dann hoffentlich unter wieder besseren Umständen), trotzdem mal wieder über den Weg läuft...
    lg Thomas.