PROJECT DEIOS auf Kickstarter

  • Hallo Leute,


    wie einige von euch wissen, bin ich Teil des DungeonFog-Teams. Wir haben vor ca. zwei Jahren damit begonnen, ein Zeichentool für Encounter Maps zu bauen, und jetzt haben wir den nächsten Schritt unter dem Namen „Project Deios“ angekündigt. Letzten Montag hat unsere Kickstarter-Kampagne gestartet!


    Und wow was für ein Start - Wir sind gerade mal angekommen und innerhalb von 10 Stunden bereits finanziert!


    Mit PROJECT DEIOS könnt ihr fantastische Battlemaps, umwerfende Stadtkarten und spektakuläre Welten für eure RPG Abenteuer zeichnen. Die Idee ist, alle Größenstufen miteinander zu verknüpfen, von der Battle Map, zur City Map, zur Region Map, zur World Map, bis zur Karte vom Sonnensystem! Unser Ziel dabei ist immer, dies dem Benutzer möglichst schnell und einfach zu erlauben.


    Wir haben auch noch einige Stretch Goals im Ärmel, die wir erreichen wollen!


    Besucht PROJECT DEIOS auf Kickstarter, holt euch mehr Infos über das spannende Projekt, die nächsten Schritte und sichert euch exklusive Angebote, wie einen freien, lebenslangen Zugang oder wertvolle Art-Packs.



    Hier gehts zur Kampagne!

  • Nein, nicht für den Anfang. Die erste Version wird mal voll auf den Stil von Caeora aufbauen. Danach werden wir vermutlich andere Artists dazu bringen, und so ein s/w-Stil ist sicher eine Möglichkeit.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen