Imperielle Runde

Dieser Termin wurde am 24. November 2020, 13:37 von BigWolf abgesagt.

Eine Star Wars D6 Runde. Die Charaktere sind Zwangsverpflichtete des Imperiums auf Axxila. Neulinge und Interessierte Leute sind Willkommen! Charakterbau bzw. bereits ab 13:00

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 1

  • Da mein Vater am nächsten Tag operiert wird wollen wir am Tag vor der OP noch in Ruhe vorbereiten und gemeinsam genießen Daher muß die Runde, auf die ich mich schon sehr gefreut habe, leider zurückstehen und ausfallen. Ich versuche schnellst möglich einen neuen Termin über den Forums-Thread zu finden.

    Danke für's Verständnis und auf eine baldige Fortsetzung

    LG Werner