Empfohlen Online Social Encounter

Das Vorstandstreffen geht nahtlos in unser erstes Online Social Encounter über.

Siegel

Kommt zum Online Meet & Greet!

Jungmitglieder, Altmitglieder und Interessent*innen, wir laden euch zum geselligen Vermischen ein. Schenkt einen Abend der Gemeinschaft, lernt andere Spieler kennen und probiert euch an neuen Systemen.

Heute gilt:

  • Keine fixen Runden
  • Keine fixen Systeme

Damit das Rollenspiel dabei nicht zu kurz kommt, gibt es für jeden Social Encounter ein Motto.

Heutiges Motto: Das Schwarze Brett

Es werden für den Online Social Encounter 2 x 6 Aufträge vorbereitet die ihr und euer frisch zusammengefundenes Team bestreiten müsst.

Dein Name steht im Wörterbuch unter: Forever-DM?

Dann such dir jemanden, der schon immer Spielleiter sein wollte und unterstütze ihn bei den ersten Versuchen! Genieße es, einmal nicht das Zepter in der Hand halten zu müssen. Gar keine Lust auf Spielleiten? Auch kein Problem! Sag einfach deutlich: "Ich bin heute Spieler!" und such dir eine Gruppe! Unterstützt euch gegenseitig!

Immer Spieler, aber niemals Meister?

Gib dir einen Ruck und spring über deinen Schatten! Wir alle wissen doch, dass du schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken spielst! Angst, dass dich auf den letzten Metern vielleicht doch der Mut verlässt? Dann frag nach einem Spielleiter in dem System deiner Wahl und bitte ihn dir zu helfen. Was soll passieren? Offen und ehrlich zu sagen: "Ich bin ein neuer Spielleiter, aber ich möchte das ausprobieren!" ist der erste Schritt, alles andere danach kommt von allein.


Wir sind mehr als ein Vereinslokal!
Wir sind Wien's älteste Rollenspiel-Party!


Nutze die Kommentar Funktion und vergiss bitte nicht dein (Nicht-)Kommen im Teilnehmerliste-System anzugeben.
Ermutige andere explizit Auskunft zu geben! Vergesst nicht, ihr könnt auch "Unentschlossen" auswählen wenn ihr euch nicht sicher seit!
Alles ist besser als einfach keine Antwort zu geben!

Trophäen für diesen Tag

Folgende Foren-Trophäen können an diesem Tag durch eine Teilnahme erlangt werden. Bitte meldet euch im Anschluss.

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Könnte DSA leiten

  • Potentieller Spielleiter

  • potentieller Spielleiter

    • Tink

    +1

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 1