Featured Online Vereinsabend

Komm vorbei zum Online-Vereinsabend!

Ab zur Vereins Discord Community!

Athenaes Siegel - Roleplaying Club Logo

Corona geht leider auch an uns nicht spurlos vorbei, aber nur weil wir nicht in unserem Vereinslokal spielen können, lassen wir uns das Rollenspiel nicht verderben!

Unsere OnlineVereinsabende finden am Freitag und Samstag statt. Auch wenn wir dir auf unserer Discord Community Rund um die Uhr zur Verfügung stehen versuchen wir doch gezielt hier Runden für Interessierte anzubieten.

Noch nie gespielt?

Kein Problem. Wir finden schon einen Spielleiter und Mitstreiter für dich!

Noch nie gemeistert?

Kein Problem. Wir finden Spieler für dich und auf Wunsch einen erfahrenen Spielleiter der dir tatkräftig zur Seite steht!

Keine Lust auf Online Rollenspiele?

Auch kein Problem! Tausche dich mit unseren Mitgliedern über Rollenspiel-Themen aus, hol oder verteile Tips und Tricks oder unterhalte dich entspannt.


Interessante Links:

Trophäen für diesen Tag:

Einfach im Anschluss melden

Participants 6

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Ich kan wieder Mal 7th Sea, Shadowrun 3, DSA 4, Star Wars D6, ... anbieten.

  • bin bei Tinks runde dabei

  • Tales of the Loop - Tandem-Spielleiten mit @Tink

  • Tales of the Loop, und falls Bedarf ist kann ich auch eine spontane V:tM Runde anbieten.

  • Wäre sehr an D&D 5 interessiert, Krieger Level 3 vorhanden. Für DSA 4 hab ich aber auch einen Charakter (unter BigWolf gebaut und gespielt).

    • Tink

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • Interesse an Cthulhu (Regelbücher vorhanden), Shadowrun (Kein einheitliches Regelwerk vorhanden) oder DSA (Regelbücher für Edition 3 & 4 vorhanden)

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 2

  • Ich kann noch nicht fix zusagen, aber wenn es sich irgendwie ausgeht bin ich bei Tales from the Loop dabei.

    Like 1
  • @Tink würde mit mir Tandem-Spielleiten für Tales of the Loop anbieten, heißt: Wer Einblicke ins generelle Spielleiten und natürlich Tales from the Loop bekommen möchte, sollte sich hier unbedingt anhängen.


    Es haben sich @Katharina, @Cutty Framm und @Lacky als Spieler gemeldet

    Like 1