Werwolf

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 4

  • Hallo!


    Wollte nur Fragen ob du versehentlich das falsche Tag zugeordnet hast, oder die Runde wirklich im Verein stattfinden soll? Weil an diesem Abend haben wir auch unsere DSA-Antik Runde im Verein.


    lg

    Sabine

    • Nein ist kein Versehen.

      Und Anzahl der Personen ist am Freitag auch kein Problem

      Hab ich gestern auch nochmal mit dem Vorstand abgeklärt

    • Dann müssen wir aber die Tische anders aufstellen. Weil zu 6. an einem Tisch können wir nicht Abstand halten...

    • Mit den ab heute neu geltenden Regeln der Regierung geht das, wenn man den Abstand nicht einhalten kann, muss man jedoch eine Mundbedeckung tragen.

      Daher müssen auch keine Tische neu angeordnet werden.