Halloween - Feier

Halloween steht vor der Tür, Geister Hexen und Dämonen Treiben ihr Unwesen und so wollen wir auch diesen Tag gebührend feiern.

Halloweenfeier im Atheneas Siegel Halloween, kommt vorbei und spielt mit uns Horror Settings wie Chuthulu oder Hexxen, oder Halloweenstorrybasierende PnP Runden.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Ich werde bereits ab 17:30 da sein und kann Warhammer Fantasy oder Cthulhu leiten.

  • SL D&D5e. Die Helden müssen beweisen, dass sich auch Anderswo Helden sind ...

    • Jade

    Kann ab ca. 19:00 da sein.

    • Jan

  • Ich biete Horrorbrettspiele an ;) komme mit meiner Freundin, wir sind so ab 1830 da eventuell 18 uhr

  • Kann Purgatory House anbieten oder wo mitspielen

  • Ich kann sowohl ein Hexxen 1733, als auch als Alternative ein Cthulhu One-Shot anbieten.

    • Svei

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: