Möbeltransport

Die großen und sperrigen Möbel werden zum Jan Transportiert. Da die Möbel sehr schwer sind können wir jede helfende Hand fürs Ein- und Ausladen gebrauchen.


Kevin wäre schon um 8 Uhr da für die ersten Möbel zum Einladen. Wer kann bereits ab 8 Uhr zum tragen dabei sein?

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 3

  • Koragk kommt gegen 9 Uhr und Ungeheuer kommt gegen 10. Das heißt ich würde alle die bereits in der Früh kommen bitten bereits zwischen 8:30 und 9 Uhr da zu sein, damit wir schon mal anfangen können die ersten Sachen in den Gang zu räumen.

    Ich weiß leider nicht mehr die Torx-Schraubenzieher bzw. Pit mitnehmen wollte, aber die brauchen wir unbedingt.

  • Wenn jemand von euch Tragegurte hat wären wir sehr dankbar darüber.

    • Hab Bandschlingen besorgt die sollten uns mit den Kästen helfen.

      2x 2m und 1x 1m Länge.

      Tragkraft ca. 800kg