Ich wäre prinzipiell auch sehr daran interessiert, neue Regelwerke ausuprobieren, allerdings verstehe ich auch viele der bisher angebrachten Punkte. Ich wäre auch gerne bereit, mal einen OneShot in The One Ring oder Cyberpunk Red/2077 zu leiten, falls es angenommen wird.
Beiträge von YourHumbleNarrator
-
-
Ich bin mir noch nicht sicher, plant bitte erst einmal ohne mich. Wenn es für den DM/alle anderen ok ist, würde ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder dazustoßen
-
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich würde gerne entweder einen Toreador oder auch einen Malkavianer spielen, die klingen beide sehr spannend!
Was genau sollten wir für morgen alles schon parat haben?
-
-
Das ist gar kein Problem, das kriegen wir hin
-
Für mich wäre es am 17. am besten
-
Zu 1) da kenne ich mich mit den Regelwerken nicht aus um dazu eine Meinung zu haben
Aber wenn du es playtesten willst habe ich kein Problem damit!
2) Ich würde auch lieber den charakter selbst bauen
-
Hi Trylor, ja für dich ist auch Platz frei
Kannst du am 26 gleich zur Vorbesprechung dazustoßen?
-
Mir geht es genauso wie Katharina und Schurli
Ich hatte mit dem Setting bisher nur wenig Berührungspunkte und würde es daher gerne mal ausprobieren, mir fehlt aber aktuell die Zeit für eine weitere Kampagne.
-
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns am 26.01 um 18 Uhr auf discord zusammensetzen, um die Basics zu besprechen.
Ich habe auch kein Problem damit für 3 Spieler zu leiten, aber wenn sich noch jemand findet wäre das auch schön
passt das für euch?
Umbrellaman Imbadice KABK
-
Ein kurzer Austausch über Discord bevor wir eigentlich loslegen fände ich auch sehr gut! Wenn ihr Zeit habt, können wir dazu gerne am 26 abends reden, welches Setting ihr gerne spielen würdet, welche Charaktere etc.
Ich bin leider kein Schlüsselträger, daher müssten wir uns mit Sunakami abstimmen
-
Hi zusammen,
ich wäre prinzipiell daran interessiert zu leiten, wahrscheinlich eher ein vorgefertigtes Adventure. Je nachdem was die Gruppe bevorzugen würde und wie viel Erfahrung sie mitbringt. Donnerstag würde bei mir auch gut passen, kann nur sein dass sich das nächstes Semester ändert aber ich denke ich werde das unterbringen können.
Viele Grüße,
Paul
-
Willst Du vorab wissen was wir spielen (bzw die character sheets) oder sollen wir dich wirklich überraschen?
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Von den Terminen geht nur der 18 für mich, aber ihr könnt euch auch gerne früher zur Charakter Creation o.ä. treffen
-
Da kann ich an allen drei Tagen, aber der 03. oder 04 wäre mir am liebsten!
-
Bei mir gehen der 06. und der 21
Gerne auch in einer WhatsApp Gruppe (0678 781 4968)
-
Hab mir The One Ring auch frisch geholt und wäre sehr gerne dabei!
-
Je nach Lockdown Lage bin ich voraussichtlich zwischen den Jahren nicht im Lande und wäre erst ab dem 06/07 Januar wieder in Wien. Aber an dem Wochenende habe ich Zeit. Ich bin generell flexibel, Wochenende oder unter der Woche geht beides klar!
-
Ich wäre auch gerne dabei. Spiele seit über 3 Jahren regelmäßig DnD und hab auch schon mal geleitet. Bin jetzt definitiv kein Regelexperte, aber unterstützen kann ich sicherlich!