bitte verschieben ist am laufen benötigt dieses thema nicht mehr.
Beiträge von Lacky
-
-
Ist am laufen bitte in beendet verschieben.
-
Ich biete den: 3.11, 4.11, 11.11, 14.11, 17.11, 19.11, 25.11,26.11, 28.11, 29.11, an. Am Wochenende kann ich fast jederzeit unter der Woche- Montags und Dienstag ab 15 Uhr sowas und Donnerstag und Freitag ab 18 Uhr ( zu den Zeiten kann ich im Lokal sein).
-
Ich kann leider nur Sonntag leiten, habe aber das auch rechtzeitig korrigiert ;). Sonntag leite ich den ganzen Tag ohne das ich die Con sehen muss da reicht es mir vor der ersten Runde mal kurz zu schauen.
-
ja klar hatte es eh vor in den Kalender einzutragen, wir sind damit 3/6 Personen und damit findet es statt. Bis morgen Abend kann man sich hier noch melden, dann legen wir gemeinsam einen Termin fest und natürlich können weitere Personen, dann zu diesem dazu stoßen. Darauf trage ich es, dann in den Kalender ein. 😉
-
du schreibst es hier eindeutig rein 😉
-
Jeder der Rollenspiele leitet kennt es, wir benutzen Zettel auf denen wir mit Würfeln, Nadeln oder Mugelsteinen auf Rastern die von Bleistiften gezeichnet wurden unsere Kampfszenarien darstellen. Ich selbst zeichne oft Bilder, welche die Situation schildern. Auch digital wird hier schon viel mit kleinen Bildchen rumgeschoben, aber am Ende sehen wir Miniaturen und irgendwie wâren die doch toll.
Ich besitze geschâtzt etwa 320 bemalte Miniaturen und male schon seit vielen Jahren. Ich biete hiermit an, dass ich Material und Miniaturen zur verfügung stelle und an einem Tag/Abend den ich mit Teilnehmer zusammen aussuche Miniaturen bemale,die diese, dann mitnehmen dürfen. Die Kosten belaufen sich für Vereinsmitglieder auf 5 Euro + Eintritt für den Tag/Abend im Lokal und 10 für Nichtmitglieder + Eintritt ins Lokal für den Tag/Abend. Die Einnahmen bekommt komplett der Verein. Die maximale Anzahl an Plâtzen belâuft sich auf sechs und bei minderstens drei Personen findet die Veranstaltung statt. Dies ist eine Veranstaltung für Personen mit keiner oder nur geringer Erfahrung in diesem Bereich. Bei ausreichender Resonanz könnte ich mir durchaus eine Weiterführung des Themas vorstellen.
-
Ich hab grad mitbekommen, dass ich an dem Tag doch ned kann sorry leute
-
Am donnerstag den 20.10 kann ich schon helfen ich arbeite 10 minuten vom vic entfernt. An dem tag muss ich, aber bis 16 uhr arbeiten. 🤔 Was gäbe es zu tun?
-
Ich werde sobald mein nächstes Gehalt da ist euch n paar Bilderrahmen spendieren 😉.
-
b
Ich bin auch für Cider und Frucarde. 😊
-
ich glaube ich hab noch etwas für die Garderobe ich mache Fotos und schicke es dir. An welche Bilderrahmen und Poster hast du da gedacht? Ich helfe gerne beim Ausmalen mit.
-
Soweit ich gehört habe wird es eh bald Pfand auf alles geben die idee verwirklicht sich eh bald automatisch 😅
-
Falls interessierte selbst Orte/ Monster zeichnen möchten kann ich hierfür Zeichenstunden für Anfänger geben, die ich im Verein für Kleingruppen (2-5 Personen) abhalte. Ich zeichne bevorzugt mit Graphit und etwas mit Kohle einige andere Stoffe gehen auch teilweise. Gleiches gilt für Miniaturen und Geländestücke. Im weiteren kann ich auch für Anfänger das schreiben und durchplanen von eigenen, Abenteuern anbieten (1-3 Personen) zusammen mit Rätselbauen usw.
-
kann leider nicht, denn am 13.8 habe ich einen sehr wichtigen termin und damit falle ich leider weg.
-
sorry aufs spielefest möchte ich privat gehen. da bin ich immer den ganzen tag beschäftigt 😉
-
Interessant, wer wollte es, denn verschieben 🤔. Warum wolltest du es verschieben Big Wolf 🤔?
-
Ich melde mich da für alle drei Tage als Spielleiter, aber ich weiß noch nicht wie ich da am Freitag arbeiten werde.
-
Ich melde mich hier als Spielleiter für beide Tage
-
Und gibt es dazu schon was neues? Ich muss mich bis zum 23.5 melden ob ich bei der Ani-Nite mit mache als Spielleiter.