Hi, das ich mal frage, ab wann sollen wir am 29.01.2022 vorbei kommen? Da wir glaub ich noch Hilfe beim Charakterbau brauchen? Ich habe das englische Regelwerk gelesen und weiß ungefähr was ich will, aber Equipment ist mir nicht so ganz klar und ich wei´ß auch nicht ob und welche Einschränkungen es gibt da dies ja eine Ganger zu Runner Kampagne ist.
Posts by Kryptoid
-
-
Wäre für mich kein Problem.
-
Da ich einmal mit dem Charakterbau Hilfe brauchen werde, weiß ich nicht so recht wo wir anfangen sollten.
-
Ich kann an allen drei Tagen. Daher wäre der 06.02. kein Problem.
-
Ich könnte aber erst am Nachmittag, da ich Vormittags arbeite.
-
Ich kann am 29.01..
-
Hi, leider kann ich jetzt nicht mehr am 07.01.2022 da persönliche Sachen dazwischen gekommen sind. An den anderen kann ich im Moment noch.
-
Aufgrund eines Zahnartztermins und umstellung meiner Arbeitszeit kann ich doch nicht am 29.12. bzw. könnte ich erst so ab 19 Uhr und dann auch nur so bis 23 Uhr.
Daher wenn ihr alle Zeit habt könntet ihr auch ohne mich spielen. Bin eh noch nicht so involviert, wäre ja meine erste Session. Aber wie ihr wollt.
-
Ich könnte Nachmittags/Abends an den drei Tagen.
-
Donnerstag 6.1. geht bei mir nicht da mache ich Feiertagsdienst. Falls doch Freitag der 7.1. gemeint war könnte ich. Am 8.1. und 29.1. geht es auch.
Daher bin ich eher flexibel.
-
Das ich mich auch dazu melde. Vielleicht sah man das aber schon an meiner Frage vom 21.11.2021. Mich würde eine Online Runde nicht stören, bräuchte aber trotzdem Hilfe beim Charakterbau. Habe mir das englische Regelwerk durchgelesen aber so ein paar Sachen bin ich mir unsicher.
-
Ich wollte nur sicherheitshalber einmal fragen. Die Runde ist bis nach den Lockdown verschoben oder kann/wird über Discord statt finden?
-
Hi, das ich mich auch melde ich hab eigentlich immer Zeit. Kann nur sein das wenn ich meine Dienste nicht tauschen kann das ich später dazu komme.
-
Ich brauche dann auch Hilfe beim Charakterbau und könnte zu den oben genannten Zeiten. Wäre es auch okay wenn ich um die Zeit komme?
-
Ich kann an allen drei Tagen.
-
Hi, ich hätte Interesse am Shadowrun Spielen habe aber keine wirkliche Erfahrung. Würde einen Regel Crashkurs und Hilfe beim Charakterbau benötigen.
-
Hi, wie bei dir besprochen hätte ich Interesse an einer DSA Runde. Ich habe leider keine DSA Erfahrung und würde Hilfe beim Charakterbau und einen Crashkurs in den Regel brauchen.
-
Hallo, ich kann Morgen nicht spielen. Bin leider von Sonntag auf heute erkrankt. Wenn ihr wollt könnt ihr ohne mich spielen würde BigWolf meinen Charakterbogen über Discord schicken, falls mein charakter nicht was anderes in der Zeit macht.
-
So ich hab Shaccar4e geschrieben das wir das Wochenende spielen würden. Wollen wir das genau wann versuchen festzulegen? Ich hab Samstag, Sonntag zu jedem Zeitpunkt Zeit. Oder sollen wir uns über Discord absprechen, wenn ich es richtig verstanden habe sind nicht alle im Forum?