Beiträge von hasubrat3n

    Nesha habe mit Emeric soweit den Helden grob erstellt.

    Würde mich dann gerne wie von dir angeboten am Montag um 17 Uhr mit dir treffen, um den Charakter dann in Papierform zu ertellen und den Endschliff zu verpassen.

    Also ich hab sowohl Montag als auch Dienstag Zeit.

    Emeric hilft mir beim Charakterbau über Discord, denke wir sollten was brauchbares bis Montag hinbekommen.

    Ansonsten freu ich mich drauf das System endlich live kennenzulernen.

    Die Runde ist prinzipiell für alle offen. Egal ob Veteran oder Anfänger. :)

    Dann würde ich mir das gerne mal anschauen.


    Wann hätte denn jemand von euch Zeit für die Charaktergenerierung? Bin ziemlich flexibel.


    Und wann könnte man dann zum ersten mal dazustoßen?

    Würde mich sehr gerne dieser Gruppe/Kampagne anschließen.


    Habe leider sehr lange nicht mehr gespielt, daher bin ich mit dem aktuellen Regelwerk nicht vertraut (meine Hauptspielzeit war zu DSA 3).

    Würde versuchen, mich so gut es geht vorab in das aktuelle Regelwerk einzuarbeiten und einen Charakter nach bestem Wissen und Gewissen vorzubereiten - natürlich in Rücksprache mit dem Meister.


    Was sollte man über diese Zeitspanne wissen?

    Sollte/kann man dazu etwas nachlesen? Wenn ja, was?


    Inwiefern soll der Charakterbau mit den Anderen gemeinsam vorab abgesprochen werden?

    Bin es gewohnt diese nur mit dem Meister abzusprechen, ausser man will Charaktere bauen die sich vorab schon kennen oder vielleicht sogar eine Verwandschaft miteinander haben, dann würde eine gewisse Absprache in meinen Augen zum Teil Sinn machen.


    Finde es ansich schöner, wenn nicht jeder weiss was man spielt und nach und nach herausfindet, was die jeweiligen Stärken/Schwächen von den Mitspielern sind.


    LG

    Max