Beiträge von WGartner

Liebe KollegInnen!

Wow, da wären wir ja schon ein paar Spieler. Ich bin ein Lovecraft Fan also um den Horror ;)

Wenn mein Charakter nicht überlebt ist das nicht schlimm. Er ist unzählige Male in einem (!) Soloabenteuer gestorben.

Es würde mich sehr freuen wenn sich eine Gruppe findet.

Liebe Grüße
    Wolfgang

Liebe RollenspielerInnen!

Ich bin auf der Suche nach einer Call of Cthulhu Runde. Ich habe bis jetzt nur die Soloabenteuer (Alone in the ...) gespielt. Rollenspielerfahrung habe ich aus den 90ern (DSA, ADD, Shadowrun, ...)

Da ich wortwörtlich um die Ecke wohne bin ich mit den Terminen flexibel.

Liebe Grüße

Wolfgang

Hallo BigWolf!

Danke, dass ich dabei sein darf.

1) kein Problem
    2) Düster ist gut. Das ist mal was neues.
    3) perfekt
    4) Wenn das für den Rest der Gruppe ok ist, habe ich damit kein Problem. Im schlimmsten Fall sitze ich dabei und schaue dumm. :lol:

Ja, ich nehme sehr gerne einen fertigen Charakter. Wenn (!) es möglich ist und passt: Ein Medikus wäre ganz interessant.

Wie lange habt ihr vor zu spielen?

Wenn ich mir ein DSA 4 Regelbuch besorge, welches verwendet ihr? Dann kann ich schauen was mich das kosten würde.

Aja, ich bin 40. Ich dachte ich sollte das schreiben. Keine Ahnung wie der Altersdurchschnitt bei euch ist.

Da es ein Verein ist: Muss ich etwas bezahlen? Mich als Mitglied bewerben. :?:

Liebe Grüße
    Wolfgang

Liebe Rollenspieler-Freunde!

Mein Name ist Wolfgang (Jahrgang 79) und ich würde sehr gerne wieder anfangen bei Rollenspielen mitzumachen.

Meine aktive Zeit waren die 90er. Ich habe "Das schwarze Auge", AD&D, etwas Shadowrun, Mech Warrior und Magic the Gathering (wenn das auch zählt) gespielt.
    Sehr gerne würde ich mich am Mittelerde Spiel versuchen bin aber bei allem dabei (notfalls besorge ich mir auch gerne das Regelbuch).

Ich würde mich freuen bei Euch dabei zu sein.

Liebe Grüße
    Wolfgang