Ich würde allerdings erst im November die erste Runde planen, dann haben wir noch Zeit die Charaktere ein bisschen auszufeilen und ich hab Zeit alles vorzubereiten
Beiträge von Fenrir13Ice
-
-
Falls noch Platz wäre würde ich auch gerne einsteigen und mir würde derzeit ein Feuer Genasi Barbar vorschweben
Ja, kannst du noch, dann sind wir voll
-
Gerne. Goofy war der Spieler der eh schon dabei ist. Dann machen wir uns einen Termin aus
-
Frage: Erlaubst du die erweiterten Erschaffungsregeln aus Tasha's?
Ja
-
-
Hab das Buch jetzt schon eine Weile bei mir herumkugeln und hab mich jetzt dazu entschlossen es zu leiten.
Die ersten Anzeichen sind immer unscheinbar:
Banditen auf der Straße, Piraten am Dessarin River,
Monstersichtungen in den ganzen Sumber Hills-
alle zu nah an der Zivilisation.
Zu allem Überfluss ist noch eine Delegation
aus der Zwergenstadt von Mirabar verschwunden.
Sind diese Ereignisse alle nur ein bizarrer Zufall
oder ist etwas Größeres... etwas Böseres am Werk?Charaktere starten auf Lv 1. Von den Rassen nur die Standard-Rassen + Genasi, für eure Klassen könnt ihr euch aus aus den anderen Büchern bedienen.
Schickt mir bitte euren Charakter vorab, damit -falls ihr selbst keine Idee habt- wir eine Idee ausarbeiten, warum eurer Charakter sich für diese Ereignisse interessiert.Einen Spieler habe ich, bei 4 würd ich dann schon einen Termin ausmachen. 5 Spieler wäre Maximum, falls wir überhaupt soviel zusammenbringen.
-
Klingt äußerst interessant.
Wirklich äußerst interessant
-
Gar nicht. Brauch erst mal Leute
-
4.11. bietet sich nur an.
Dann erst wieder 24.,25.
Dazwischen hat meine Mutter Geburtstag und dann bin ich nicht in Wien
-
Ich hab vor eine vorgefertigte Kampagne zu leiten, damit es nicht zu chaotisch wird.
Es gibt da kleine Abenteuer, um die Charaktere von Lv 1 auf Lv 3 zu bringen
-
Interesse ja, aber auch nicht als Leiter. Zeit müsste ich schauen
-
Also bei mir ja
-
Danke
Welches System dann? Gebaut ist er in D&D5, aber man kann ihn ja auch in anderen Systemen nachbilden.
Wenn dann DnD 5
-
Ganz ehrlich Goofy. Ich liebe diesen Charakter jetzt schon.
Ich würde sowieso gern irgendwann eine längere Kampagne leiten und nicht nur ein Abenteuer
-
Ich würds vorher gern ausprobieren und mich dann entscheiden ob ich fix mitspielen will
-
Magic Items (by Rarity) - DnD5e.info - 5th Edition System Reference Document/5e SRD
Uncommon
- Winged Boots
- Pearl of Power
Rare
Damit einverstanden?
Klingt gut
-
Magic Items hätt ich jetzt mal gesagt, 2 uncommon, 1 rare, 600gp+starting equipment
-
Wenn ich Zeit hab gerne
-
Eher am Tisch
-
Nice!
Trau ich mir zu.
Soll ich mir selbst einen Char nach dem 5er Regelwerk zusammenstellen oder soll ich einen deiner vorgefertigten dann nehmen?
Beim Selbst Kreieren muss ich nur wissen, ob die Rasse Mensch +1 auf alle Attribute bei dir bekommt oder +2 Attribute +1 Talent +1 Fertigkeit.
Kannst dir selber einen bauen, +1 auf alle Attribute bei Menschen, keine exotischen Rassen und keine Drachengeborenen.
Wieviele magische Gegenstände ihr bekommt schau ich mir noch an