Super post! Danke dir!!
Beiträge von Dupidu
-
-
Oje, schade! Aber ich versteh's. Vielen dank für's bescheid sagen! - Falls sich mal was ändern sollte, bin i gern wieder dabei! Glg, Claudia
-
Hallo Katharina! Vielen Dank für deine Antwort! Oje, dann wünsch ich dir, dass es wieder etwas lockerer wird in deiner Arbeit!
glg, Claudia
-
Hallo Katharina, sag sind in Zukunft schon weitere Termine für Finsterland geplant? Würde mich freuen einmal wieder dabei sein zu dürfen!
glg, Claudia
-
Bestätige nochmal, dass ich am 5. dabei bin! LG, Claudia
-
Das wär super!! Ging sich das das bei dir ev vor, besser nach DSK am 5.11. aus? (Bin bis 4. auf Urlaub - und vorher schaff ich's nicht mehr...) LG, und danke dir! Claudia
-
Supi, dann bis heute, 18:30! LG, Claudia
-
Supi, dann bin ich am 6.11. dabei! 18:00 nehmen ich an? Welche Charakter Stufe? LG, Claudia
-
Hi, danke dir Herbert! Heute wird es für mich leider zu eng, aber wenn ich darf würd ich gern das nächste mal in die runde hinein schnuppern - wann wäre das denn? Bzw was für einen Charakter/welche Stufe braucht ihr denn (nicht mehr)? Oder hast du einen probecharakter für mich? LG, Claudia
-
Hi, am besten du schreibst unseren Spielleiter direkt an! Mich würd's freuen!
LG, Claudia
-
Supi! Freu mi!!
LG, Claudia
-
Hi, ich wär dafür am 25. dabei - wenn i darf?
LG, Claudia
-
Hi, darf ich heut auch noch spontan zu euch stoßen? LG, Claudia
-
Ja, passen beide Termine für mich! Und: Willkommen Mari0!
Lg, Claudia -
Hi, ich fürchte ich muss auf die Folgetermine warten: für 25. sind die Plätze leider schon besetzt, und am 10.11. hat mein Vater Geburtstag... LG, und euch zwei schöne Abentheuer! Claudia
-
Da muss ich leider passen: Famienfeier... LG, Claudia
-
-
Hallo Katharina, kränkle seit gestern herum - werd dir heute leider absagen müssen, und mi stattdessen erholen... Wünsche euch allen ein gelungenes Abenteuer! LG, Claudia
-
Hi, ja, passt bei mir!
LG, Claudia
-
Hallo, mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich muss diesmal passen... Wünsch euch viel Erfolg bei eurem Auftrag!
LG, Claudia