Komme! Ratet mal wer ich bin
(Max)
Beiträge von oliver.tiefensee
-
-
ey wann geht es denn weiter?
will unbedingt von Jack the Ripper zerfleischt werden.
-
der lieben Ordnung halber, bestätige ich meine Teilnahme am 24.1.
Mein Name ist Max übrigens -
Halo, ich wäre dann auch wieder mit von der Partie
Max -
Mir würde der Agent sehr gut passen.
-
ich will nur bestätigen, das ich am 6. gerne mitspiele :-). Nur der Ordnung halber.
-
Huhuhu, bin keine Eule und danke für die Antwort!
-
hallo würde gerne mitspielen. lg Max
-
Ich hab leider Halsweh bekommen, sorry. Max
-
Ah ja, ganz vergessen zu fragen, wann findet denn diese illustre Runde statt??
-
hallo, bitte die späte Antwort zu entschuldigen. ich würde gerne auhc am freitag spielen. Lg Max
-
Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen das ich die Runde gerne verlassen. Ich fand es echt lustig, doch würde ich mich gerne auf andere Spiele konzentrieren. Lg Max
-
Also ich sage gerne zu. Bin dabei, solange ich keine Offiziersgattin spielen muss.
-
Bei würde der 5. 10 gut passen
-
bestätigt und so viele Cousinen habe ich ja nicht
-
Ja, ich möchte auch weiterspielen und außerdem möchte ich mich nochmals entschuldigen. Es war wie bei Ramon leider auch ein spontanes Problem bei mir. Nur zur Info, meine Cousine macht das einmal im Jahr, das Sie eine Woche vorher ihren Besuch ankündigt und jedesmal steht in ihrer Nachricht " Eventuell oder Möglicherweise."
-
Ja bei mir ist leider kurzfristig auch eine Störung eingetreten, denn meine Cousine aus der Schweiz hat beschlossen, mal Wien zu besuchen und ich weiß noch nicht was Morgen Abend so ansteht. Sorry das es so kurzfristig ist.
Viel Spaß
Joe,oder Pumpe, oder Max.
-
Prinzipielle Frage, wie viele Spieler sind wir noch eigentlich und macht es noch Sinn in so kleinem Rahmen weiter zu machen? Mich würde es nicht stören, wollte es nur mal ansprechen.
-
Also bei mir würde es auch am 19 gut passen, aber ich weiß nicht ob da der Christian kann
-