05.01. Nur Nachmittags
20.01. Ist kein Problem
Beiträge von Sunakami
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Meinst du Do 18.01?
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Ist kein Problem für mich
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Das Wiki-Aventurica hilft einem ungemein was den Background angeht, bzw wo man in den Büchern nachschlagen kann zum genaueren nachlesen.
Für die Software braucht man in Bezug auf die Sonderfertigkeiten und die Vorteile acuh das Wege der HeldenUnd ja standardmäßig bekommt man 110 GP für den Charakterbau.
Und nach aktuellem Stand würde durchaus ein Wildnischarakter eher fehlen als ein weiterer Magier, aber die Entscheidung überlass ich dir. -
Nächste Runde am Donnerstag 21.12.2017
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Aktualisierung
Interessierte Spieler:
VanCastellan (kämpferisch)
Mate (magisch)
Werner (magisch)
Ahriman Khan (kämpferisch)
Koragk
Emeric (kämpferisch)
PatrickBitte gebt bekannt in welche Kategorie die Profession eures Charakters fällt (magisch, kämpferisch, gesellschaftlich, etc.), die genaue Profession muss nicht bekannt gegeben werden
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Ist kein Problem
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Ist von meiner Seite kein Problem
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Wäre am 12.01. mit meinem Funker dabei
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Wird kein Problem sein
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28.12. nur Nachmittags bis ca 18 Uhr
11.01. wäre möglich -
Sollte kein Problem sein, ich trag es mal ein
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Sollte Zeit haben sofern nichts dazwischen kommt
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Sollte kein Problem sein
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Am 30.12 wäre es kein Problem
29.12. Leider keine Zeit -
Würde gern mithelfen
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Wird notiert, bei Fragen einfach ansprechen wenn ich im Verein bin, Diese Woche bin ich Fr wegen ner Runde da, aber am Samstag setz ich wegen einer Privatrunde aus^^
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So, da ich für nächstes Jahr eine längerfristige DSA Runde plane, würde ich gerne mal die Rahmenbedingungen festlegen.
Mindestens 3-4 fixe Spieler
Es ist auch möglich zwischendurch oder auch später einzusteigen, maximal 6 Spieler/Runde
Nähere Informationen dazu folgen dann später.Charaktere:
Es dürfen sowohl bereits erstellten Charaktere, als auch frischgebaute verwendet werden, wenn folgende Bedingungen Erfüllt sind:Erlaubte Rassen: Mittelländer, Norbarden, Zwerge (letztere nur mit Absprache)
Erlaubte Kulturen: Mittelländische Städte und Landbevölkerung, Andergast und Nostria, Bornland, Svellttal und Nordlande, Almada, Horasreich, Zyklopeninsel, Südaventurien, Norbardensippe.
Bei Zwerge -> keine BrobimProfessionen:
Alle profane Professionen
Magische Professionen: KEINE Derwische, Zaubertänzer, Tierkrieger, elfische Professionen, Ferkina Besessene, Geoden, Kristallomant, tulamidische, thorwalsche und maraskanische Akademien, Schelm
Geweihte Professionen: KEIN Praios, Rondra, Tsa, Firun, Swafnir, H´Ranga, Rur & Gror, Rastullah, SchamanenBisher interessierte Spieler:
VanCastellan
Mate
WernerHinweis: Für diejenigen die einen besonderen Besitz haben (gleichnamiger Vorteil), Anfangs wird er euch nicht direkt zur Verfügung stehen, kann aber dennoch genommen werden.