Aufbau ist am Donnerstag ab 15:00
Ich werde am Mittwochabend gegen 1830 nen Sprung in den Verein kommen und zeug für die Con Zusammenpacken.
Beiträge von sulfur
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Ich würde gerne mal wieder "Game of Throne" das Brettspiel in volle Besetzung mit 6 Spielern spielen. Wer hätte am Dienstag den 4. September Zeit und Lust dafür?
Als Startzeit hätte ich 1800-1830 angesetzt.
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Weil sich der Herbst ja doch schneller nähert als man glaub und bald wieder die Schule / Uni beginnt, wollen wir auch über den Herbstputztag reden.
Als Mögliche Termine würden sich anbieten:
Sa, 15. September
So. 16. September
So. 30. September
Sa. 6. OktoberIch darf um Zahlreiche Meldungen bitten.
Im Anschluss wird wie es Tradition ist gemeinsam gekocht werden und wir werden und den Brettspielen hingeben.
Vorschläge für Brettspiele und Speisen können gerne von allen Mithelfenden gemacht werden.
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ok, dann hab ich das übersehen.
Für die Standbetreuung sind laut Lena schon ausreichend Leute eingeteilt, es fehlt aktuell an SLs.
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Emeric: kannst du dich bei der Liste von Lene eintragen, mit den Runden die du Leiten willst. 2-3 wären für Freitag gut.
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Du rufst Lena an. Das du da bist. Aber die Details dazu schreibt sie eh vermutlich auf Fb.
Und bzgl Aufbau am Donnerstag eh auch. -
Ich fasse mal das was Lena auf FB in der Gruppe Pen&Paper Bereich auf der AniNite geschrieben hat zusammen. Da sie die Dinge im halb Tages Abstand aktualisiert und anpasst kann sich noch etwas ändern.
ZitatFreie Karten:
Sonntag - 1Aktuelle Teamliste:
1. Ich/Lena Burjak (alle Tage - Standleitung/Info/Backup SL)
2. Flecki/Simon Peters (Fr bis 16:00, Sa, So - (Vize-)Standleitung/Info/Backup SL)
3. Johannes Stephan Haslhofer (alle Tage)
4. Michael Gramm (alle Tage)
5. Herbert Graf (Fr, So)
6. Martin Brunnhuber (alle Tage)
7.-9. Philipp, Jonas & Georg (über Martin, insgesamt 2 Karten für alle Tage)
10. Markus Schubert (Sa, So)
11. Wolfgang Gansfuss (alle Tage)
12. Stefan Budweiser (Sa, So)
13. Alex Dante (alle Tage)
14. Arthur Mohl (alle Tage)
15. Merlin Horvath (alle Tage, Fr ab 14:00)
16. Manni Mantikor (Fr)
17. Emeric (Fr)
18. Sabine Simmet (Fr, So - Info/Backup)
19. Dragana Mustafic (Sa)
20. Fabio Francescato (Fr, Sa)
21. Florian Hambsch (Sa)
22. Alexander Comander (Sa)Ich hab mal alle Leute die von "uns" sind Fett markiert.
ZitatOrganisatorisch:
7 Tische - die geraden Nummern beginnen zur geraden vollen Stunde, die ungeraden Nummern zur ungeraden vollen Stunde
Tische 1-3 sind auf der Galerie, Tische 4-7 im Keller
Bitte tragt euch bis 26.8. ein. System und/oder Beschreibung muss nicht vollständig sein und kann jederzeit nachgetragen werden.
Sorry für die seltsame Formatierung der Uhrzeit - google doc kennt offenbar keine senkrecht stehende Schrift.Bitte achtet beim Eintragen darauf, dass ihr euch nicht selbst überschneidet.
Insgesamt sind wir 14 SL - ihr könnt also nach jeder Runde Pause machen. Oder es euch blocken und den restlichen Tag die Con anschauen - das steht euch frei.Bitte Tragt so ihr es noch nicht getan habt eure Runden in die Liste ein.
Treffpunkt ist immer 1 Stunde vor Beginn der Con am Stand. Es gibt von Lena jeden Tag ein Briefing und Infos zum Tag. Ihre Telefonnummer kommt noch. Sie ist die Headorga für den Bereich, alle fragen auf der Con gehen direkt an sie oder an Flecki ihren Stellvertreter!
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Ich muss muss Lena noch frage ob und für welche Tage sie noch Tickets frei hat.
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Ich mach eine FB Veranstaltung
Und bin fix dabei.
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Da Kriegsherr ausfällt wird Arkanis fortgesetzt. Beginn 18:30
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Wenn am Do. den 23. August keine Kriegsherr Runde ist wird Arkanis fortgesetzt.
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Leute bitte um weiteren Meldungen für die Con für Freitag brauchen wir noch mindestens 2 Leute und 1 für Samstag.
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Nur um es in Erinnerung zu rufen.
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ich wäre dabei
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Wieviel ist das in Badewannen voller Bottlecaps?
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alte Landkarten täten mich interessieren.
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dann werden wir es wohl reklamieren müssen, gibt eh von Ulisses die Aktion das sie es austauschen.
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Aktuelle Infos:
YuniCon
Wann: Fr. 10 bis So 12 August
Wo: Multiversum SchwechatUnsere Anprechperson vor Ort ist Peter vom "Brettspielabend in der Paulus Kirche", wer seine Nummer noch nicht hat bitte bei mir melden.
Die Tages Verantwortlichen (XO) sind immer Fett, markiert.Freitag:
ab 10:00 Aufbau- Werner Transport (Ankunft voraussichtlich 12-13 Uhr)
- Tanzbär
ab 15:00 1. Contag:- Herbert ab ca.15:00 (Call of Cthulhu; PP&P)
- Bärlie ab 15:00 (Ratten; Pathfinder)
- Tanzbär (HEXXEN/ ev. Ratten)
Samstag 2. Contag:
Mitarbeitereinlass ab 9:00 Besucheröffnungszeiten Sa 10:00 bis So 02:00- Bärlie (Ratten; Pathfinder)
- Markus (Pathfinder / Ratten)
- Roland (D&D 5e / Hexxen)
- ?Kiba ?
Sonntag 3. Contag und Abbau:
Mitarbeitereinlass ab 9:00 Besucheröffnungszeiten 10:00 bis 18:00 anschließen Abbau- Herbert (CoC; PP&P)
- Tanzbär (Hexxen; Ratten)
- Markus (Pathfinder / Ratten)
- Roland (D&D 5e / Hexxen)
- ?Kiba ?
- Cutty Framm
Kleiderordnung:
Vereins T-Shirt und Schwarze oder (dunkel) blaue Hose/Rock, alternativ ordentliches Cosplay
Sollte jemand all das nicht haben bitte ich um Rücksprache!
Aktuell haben wir noch Ausreichend T-Shirts die wir um 20€ pro Stück abgeben im Verein.Zum Mitnehmen:
Für SLs und Standbetreuung:
Regelwerke für eure Runde so ihr habt, wenn nicht bitte Info bis Mi 16:00 an mich das wir sie Einpacken können.
Beispielcharaktere für 5-6 Spieler
denkt bitte an Ausreichend Trinken und Essen mit zunehmen, Fr & Sa hat der Spar neben an zwar offen aber am So gibts in Schwechat nicht viel.
Hustenzuckerl zum prophylaktischen Lutschen gegen Heiserkeit sind auch wichtig!aus dem Vereinslager:
Klapptische + Tischdecken
Flyer & Infomaterial
Regelwerke: Ratten, Hexxen, Pathfinder, CoC, ?StarWars(Eote)? -
Nur um es in Erinnerung zu rufen. Beginn ist 1900.
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Am Mittwoch den 8. August ab 18:00 mach ich wieder einen Brettspielabend. Würde gerne Game of Thrones oder Zombicide spiele.