Termin Vorschlag für die Nächste Runde Do 25.Oktober am Abend oder Sa. 28 Oktober am Nachmittag.
Beiträge von sulfur
-
-
ok dann wird Samstag der 20. Oktober fixiert.
ich würde dann bereits um 13 Uhr beginnen wollen. -
Die nächsten Möglichen Termine sind:
Fr. 5. Oktober ab 17:00
Do. 25. Oktober
Do. 1. November ab 13:00 (bis 18/19 Uhr) -
Weils mir gerade kommt, ich hab das Geld noch nicht eingesammelt. Werde es am Freitag nach holen. ( bin ab 1945 im Vereinslokal)
-
Ein Video über RECON Team Helicopter Instertation in Vietnam, welches ich gerade auf Youtube gefunden habe.
-
Die Runde wird fort gesetzt, Termin muss ich schauen aktuell ist bei mir mit Terminen etwas knapp.
-
Mögliche Termine:
28 September
30 September
20 Oktober
2. November -
Da wir mittlerweile eine Reinigungskraft haben können wir den Termin streichen.
-
Nächster Termin, ist am Fr. 21. SEPTEMBER 2018
-
Da wir wie es ausschaut nur maximal 10 Tickets bekommen, und um so ein vernünftiges Programm sicher stellen zu können brauchen wir mindestens 8 Spielleiter.
Immer 2 werden sich einen Tisch teilen.
2 Stunden Leiten, 2 Stunden "Pause" von der mindestens 1 Stunde für Standbetreuung vorgesehen ist. Da wir wie die letzten Jahre gezeigt haben immer mindestens 2-3 Personen am Stand brauchen. -
Linkliste:
-) Österreich (ohne spezifizierten Ort)
-) Wien
-) Niederösterreich
usw.
-
Weil auf der AniNite die Frage nach Rollenspielvereinen in anderen Bundesländern aufgekommen ist. Und wir von den Besuchern der Diversen Cons auch immer wieder gefragt werden. Würde ich euch bitten hier Links zu Webseiten, Foren und Facebook Seiten und Gruppen zu posten. Nach Möglichkeit wenn ihr ihn wisst oder herausbekommt mit dem Namen einer Verantwortlichen Ansprechperson.
Beispiel Formatierung:
Zitat
Name: Athenaes Siegel Rollenspielverein
Ort: Wien, 16 Bezirk
Webseite: athenaes-siegel.at
Forum: athenaes-siegel.at/forum
Facebook: Athenaes.Siegel
E-Mail: Athenaes.Siegel@gmail.com
Ansprechperson: Schriftführer Herbert GrafIch hoffe auf eure fleißige Mitarbeit.
-
Ich würde gerne Anfang Oktober. Das DSA 3 Einsteiger Abenteuer der Schwarze Turm leiten.
Platz wäre für 4-5 Spieler. Die Charaktere würden mit den DSA 3 Basis Regeln neu gebaut werden.
Termin: Noch zu bestimmen. (Anfang Oktober)
Spieler:
- Sunakami
- ...
- ...
- ...
- ...
-
So die AniNite ist vorbei. Und wir haben von den Besuchern viel positives Echo bekommen
Von daher gilt der Aufruf an alle Spielleiter im Verein gebt eure Runden rechtzeitig im Forum bekannt. Und denkt daran den Platz für die vielen interessierten von der Con vorzusehen.
-
Kann ich dir Aktuell nicht sagen, ab 9:30 sollten Sunakami und Tanzbär Vorort sein die können dann mit Lena Rücksprache halten ob noch wer für heute gebraucht ist. Am besten wird sein du rufts einen der Beiden kurz vor 10:00 direkt an.
-
Sunakami hab morgen doch kein Zeit zum Packen werde das am Do um 14:30 machen und dann direkt zum Aufbau auf der Con fahren.
-
aktuelle Mitarbeiterliste (Standbetreuung ist Unterstrichen):
- Herbert G. (Standleitung) - Sa, So; SL StarWars
- Sunakami - Sa, So
- Tanzbär -Sa, So
- Smirg - Sa, So
- Peter Eigner - Sa, StarWars / Bärlie - So; SL Pathfinder
- Melanie - Sa / Anlumo - So
- Paracelsus - Sa, So
- Saria -?Sa? / Cutty Framm -So
- Rado
- Markus - Sa
Meldungen für Standbetreuung:
- Rado
- Cutty Framm -So
- Melanie - Sa
Time Slot Belegung:
Samstag
10:30 [T1] Sunakami - Hexxen1733
11:00 [T2] Smirg - D&D 5
11:00 [T3] Tanzbär - Ratten
11:30 [T4] Sulfur - StarWars
12:30 [T1] Paracelsus - Pathfinder
13:00 [T2] Sunakami - Hexxen1733
13:00 [T3] ? Peter - Star Wars
13:30 [T4] Tanzbär - Ratten
14:30 [T1] Markus - Pathfinder
15:00 [T2] Sulfur - StarWars
15:00 [T3]
15:30 [T4] Sunakami Hexen 1733
16:30 [T1] Tanzbär - Ratten
17:00 [T2] ? Peter - Star Wars
17:00 [T3] Paracelsus - PathfinderSonntag:
10:30 [T1] Sulfur - StarWars
11:00 [T2] Smirg - D&D 5
11:00 [T3] Bärlie - Pathfinder
11:30 [T4] Sunakami - Hexxen1733
12:30 [T1] Cutty Fram - DSA1
13:00 [T2] Smirg - D&D 5
13:00 [T3] Bärlie - Pathfinder
13:30 [T4] Sulfur - StarWars
14:30 [T1] Sunakami - Hexxen1733
15:00 [T2] Smirg - D&D 5
15:00 [T3] Bärlie - PathfinderPackliste für SL und Standbetreuer die Wichtigsten Dinge als Erinnerung:
Regelwerke für eure Runde
Beispielcharaktere (5-6 Stk]
Würfel
Schmierzettel und Stifte
Hustenzucker
Proviant (Jause und Ausreichend zum Trinken)
Vereins T-shirt + dunkle Hose/Rock -
Der Organisationsthread für die VIECC
https://www.viecc.com/Samstag den 17. November 2017: 10-19 Uhr
Sonntag den 18. November 2017: 10-17 UhrGetreu dem Motto nach der Con ist vor der Con. fangen wir mal an:
Standnummer: CF003 in Halle C
Aufbauzeiten:
Do 10:00 - 22:00 Uhr
Fr 10:00 - 15:00 (18:00) Uhr; Um 15:00 muss der Stand aufgebaut sein da dann die Abnahme durch die MA 36 erfolgt. Letzte Kleinigkeiten können bis 18:00 noch gemacht werden.Dienstzeiten
Samstag 9-19:30
Sonntag 9-18:30 (ab 17:00 Abbau)Benötigt werden 2-3 Standbetreuer und 7-10 SLs
Sowie für den Auf- und Abbautag 1-2 Autofahrer für den Transport.Denkt bitte an die Kleiderordnung:
Neues Vereins T-Shirt und dunkle Hose/Rock oder ein ansprechendes Cosplay das als solches zu erkennen ist.
Namensschilder sind im Brustbereich sichtbar zu tragen!Time-Slots für die Con bei 4 Tischen:
Tisch 1:
10:30 / 12:30 / 14:30 / 16:30
Tisch 2:
11:00 / 13:00 / 15:00 / 17:00
Tisch 3
11:30 / 13:30 / 15:30
Tisch 4:
11:00 / 13:00 / 15:00 / 17:00Jeder SL sollte 2 Slotts haben, wer nur einen hat hilft am Stand.
Tragt euch bitte im Doodle ein:
https://doodle.com/poll/5xvnwr2b5y55hkkqDie letzen Slots fallen am Sonntag weg.
Wir bekommen 10 Tickets für die Con.
-
Von Seiten des Vereins haben wir bis jetzt noch nichts geplant, ich bin jedoch Privat dort.
-
Emeric:
Danke für dein Angebot, wir brauchen halt an den Con Tagen primär SLs da es 7 Runden gleichzeitig zu leiten gilt. Aus dem Grund vergibt Lena die Mitarbeitertickets nur an SLs die mindestens 2 Runden pro Tag leiten.Am Donnerstag für den Aufbau kannst du gerne helfen kommen da wird noch kein Ticket benötigt.
Wenn du eh auch Privat auf der Con bist kannst du gerne bei uns am Stand aushelfen kommen. Wir sind in der Regel über jede mit arbeit dankbar.